RE: Kader Saison 2008/09

#16 von svenja , 11.03.2008 23:33

so ich werde dazu auch was sagen:

also ich bin jetzt zwar erst die 2te saison dabei, aber was ich in der zeit an verbesserung gesehen habe, war echt gut...es hat sich nicht nur dominik verbessert, sondern die ganze mannschaft hat sich irgendwo verbessert und das finde ich echt super...wir sind alle nur menschen und jeder mensch macht fehler, keiner ist perfekt!!!

@ dominik: mach weiter so....


die pokalrunde ist super gelaufen und es kann nur besser werden.


svenja  
svenja
Beiträge: 10
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#17 von Eishallenterrorist , 12.03.2008 08:17

Ich habe den Beitrag von Dominik gelöscht. Beleidigungen und Verleumdungen gehören hier definitiv nicht rein! Wenn man schon seine Meinung kundtun möchte, dann bitte höflich und vor allem sachlich.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 12.03.2008 | Top

RE: Kader Saison 2008/09

#18 von Bochumer Jung , 12.03.2008 15:43

Jetzt sollte er sich aber auch öffentlich Entschuldigen bei allen für seine Entgleisung bei seiner Aussage!

Wenn er das nicht tut, hat er nächste Saison ein Spießrutenlauf durch alle Eishallen in NRW!

Das garantiere ich Euch!

Seine Aussage, bzw. Stellungnahme haben alle gelesen und Euren ach so guten Image und Unschuldslämmer wie Ihr seid noch mehr bekräftigt!

Bochumer Jung  
Bochumer Jung
Beiträge: 2
Registriert am: 14.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#19 von old_time_hockey , 12.03.2008 17:07

Zitat von Bochumer Jung

Wenn er das nicht tut, hat er nächste Saison ein Spießrutenlauf durch alle Eishallen in NRW!



So'n Quatsch.
Was haben denn die Fans anderer Vereine damit zu tun?

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#20 von Stoned , 12.03.2008 17:30

Was hat er denn geschrieben ?? Habe es nicht gelesen leider... Finde auch das man mit Kritik vernünftig umgehen muss. Vorallem weil man mit irgendwelchen Entgleisungen auch nicht mehr Fans in die Halle zieht. Wie gesagt ich nehme ihn in Schutz was das mit der Leistung angeht. Aber er sollte lernen mit Kritik besser und Profihafter umzugehen, auch das macht einen zu einem guten Spieler!! Und wir wollen in den nächsten Jahren doch noch mehr erreichen also bitte...

Ich bleibe auf jedenfall dabei, wenn dann einen erfahrenen guten Goalie vor Dommi zu stellen oder einen guten Torwart Trainer zu suchen der auf dauer da ist. Das wäre die Optimale Entwicklungshilfe.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#21 von Goamaniac , 12.03.2008 21:40

Der Bochumer Jung ist Besatimmt Hamm Fan und vor Hamm brauchen wir keine Angst zu haben

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#22 von TBT , 12.03.2008 22:56

Hey Dominik ,
Klar hast auch du Fehler gemacht diese Saison . Man erkennt aber eine klare Steigerung gegenüber den letzten Spielzeiten .
Ich finde es schade das jetzt "Fans" die Niederlagen an deiner Person festmachen .

1. Du hast uns Siege festgehalten
2. Und Grundsätzlich verliert man als Mannschaft und nicht als einzelner . Fehler sollte man jedem zugestehen .
(auch einem Mannschaftsverantwortlichen)

Mach einfach weiter so !
Gruß T..BugTwo B.C.K.

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#23 von Dome , 12.03.2008 23:05

Wollte mich für meinen Ausraster entschuldigen, ich hätte nicht so ausfallend werden dürfen oder behaupten hinter diesem sandyknowes steckt der und der....war halt ein wenig sauer dass ich von allen am härtesten trainiere und als einziger selbst bezahltes privattraining nehme,nur um dem verein vorran bringen zu können und dann halt lesen darf dass wir wegen mir nicht diesen pokal haben....von mir aus könnt ihr mich jetzt alle ausbuhen oder so,ist ja eure meinung,nur fands ein wenig fies von den eigenen fans so dargestellt zu werden.ich weiss dass ich weiterhin hart trainieren werde um besser zu werden und nicht hinter irgendwen auf der bank sitzen muss.Naja wollt nur sorry sagen,war halt ein wenig dumm von mir,liegt wohl daran dass eishockeyspielr alle ein wenig bekloppt sind :-P
Sehen uns dann in der nächsten saison vllt wieder,wer weiss,werde auf jeden fall weiter trainieren und es euch schon zeigen...

Dome  
Dome
Beiträge: 6
Registriert am: 11.03.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#24 von Stoned , 13.03.2008 11:33

Eben und finde es echt scheiße das nach einer gutren Saison überhaubt direkt so geredet wird.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#25 von Goamaniac , 13.03.2008 11:47

Die spinnen Doch DOME IS DER BESTE!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#26 von Kevin#16 , 13.03.2008 23:42

Richtig !!
Dome mach weiter so ;)

Kevin#16  
Kevin#16
Rookie
Beiträge: 10
Registriert am: 08.03.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#27 von Sandyknowe , 14.03.2008 11:02

Ich wollte ja nicht kundtun, dass D. K. der schlechteste TW der Liga ist und er an unseren Niederlagen schuld ist oder dass wir gar den wertlosen Pokalsieg verpasst haben. Aber diese ewige Showmacherei aufm Eis kommt sowas von arrogant rüber, da mag man gar nicht hinsehen.
Das kannste bringen, wenn du 10 Shotouts hintereinander gelandet hast oder für die NHL gedraftet worden bist, aber nicht in der Regionalliga bei durchwachsener Leistung.
Er ist garantiert kein schlechter Goalie, aber auch kein besonders guter.
Trotzdem find ich es korrekt, dass er seine verbale Entgleisund entschuldigt hat und anscheinend ja mit Leidenschaft hinter dem Verein steht und ordentlich dafür trainiert.
Vielleicht wird er ja mal der beste Golie der Liga, wer weiß!? Wünschenswert wäre es ja auf jeden Fall...
sagte Sandyknowe

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#28 von westi , 14.03.2008 14:16

@Sandiknowe
Dieses Nachkarten ist überflüssig. D.K. hat sich entschuldigt
und damit sollte das erledigt sein.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#29 von Puckmaster , 14.03.2008 15:32

Das stimmt.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#30 von Stoned , 14.03.2008 17:08

Trotzdem weiß ich nicht was uns jetzt daran stören muss wenn er in den Unterbrechungen meint seine Maske hochmachen zu müssen das ist doch nichts weiter schlimmes. Viele Torhüter machen das, dass hat doch nichts mit der Leistung zu tun. Weiß nicht warum, man sich daran stören muss!?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Trikots
Interview von Hockeytreff

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen