RE: Kader Saison 2008/09

#31 von Bulldog , 14.03.2008 17:44

@TBT
Danke, das du mir verzeihst

Zur Torhüterdiskussion:
Jeder Goalie hat so seine Macke, daher sind es ja auch Torhüter. Die müssen einigermassen bekloppt sein. Dominik setzt halt immer seine Maske ab und trinkt aus seiner Pulle. Sascha z.B. hat den Tick das er regelmässig bei Unterbrechungen aus dem Tor und in die Rundungen läuft, erst Rechts dann Links. Der Pribil damals hatte vor jedem Bulli zuckungen im Nacken und Kopf. Im Endeffekt hat jeder Goalie so neinen Macken.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#32 von Stoned , 16.03.2008 13:43

Genau so sieht es aus !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#33 von Hannibal , 18.03.2008 16:51

Folgende Spieler haben bis jetzt für die Saison 08/09 verlängert bzw. ihre Zusage gegeben:

Tor:
Dominik Kuchnia
Sascha Rogoza

Verteidigung:
Thomas Frach
Thomas Branz
Kai Domula
Tim Schulz
Marius Ketter

Sturm:
David Stetch
Derek Picklyk
Johann Kustow
Lennart Schwertfeger
Igor Cillik
André Kuchnia
Patrick Kuchnia
Tim Linke
Sascha Heimann

Trainer:
Willi Tesch

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#34 von Goamaniac , 18.03.2008 20:16

Also hat Linke jetzt auch zugesagt??Wäre besser dann müssen sich die Uentroper keinen Neuen"Lieblingsspieler"suchen,is ja schon nich mehr Auszuhalten was bei den Uentropern auf der Fanpage abgeht!!!!LHH FANPAGE Da ins Forum und dann unter Regionalliga schauen!!!Ich glaube die Uentroper sind in denn linke verknallt

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#35 von Könixborner , 20.03.2008 20:51

Es ist auch nicht mehr auszuhalten, was dort von "Königsbornern" geschrieben wird!

 
Könixborner
Beiträge: 9
Registriert am: 12.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#36 von Stoned , 22.03.2008 08:20

Ja ist von beiden Seiten nicht ok, habe es mir auch angeschaut.
Allerdings geht es von Hammer Seite die ganze Zeit schoin so wenn man von Anfang an liest und manche Leute lassen sich halt von sowas leicht provuzieren.
Und darum brauch sich dort auch niemand über die Reaktionen wundern und so tun als ob sie die lieben wären.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#37 von Solinger-Kutte , 22.03.2008 17:31

Hi,


habe das hier jetzt schon etwas länger verfolgt und zum Thema Mannschaft, kann ich euch nur gratulieren. Wenn ihr nächste Saison, mit der Mannschaft spielt und evtl. noch ein zwei andere dazu holt, denke ich mal das eure manschaft, doch schon evtl. um den sechsten Platz mitspielt. Freue mich ehrlich das sich dass bei euch so positiv entwickelt.

Zu dem anderen Thema, das kennen wir ja auch von uns selber oder? Die Solinger und KJEC Fans hatte ja euch schon vor ein paar Wochen gewissen Gesprächsstoff ;). Aber wie es meistens nun mal so ist, denke ich mal "es wir nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird" In dem Sinne Frohe Ostern.

Gruß Solinger-Kutte


Solig’ lot jon

 
Solinger-Kutte
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#38 von Sputnik , 23.03.2008 10:37

@Könixborner

100% Zustimmung.

Sputnik  
Sputnik
Rookie
Beiträge: 21
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#39 von Sandyknowe , 23.03.2008 14:57

Klar, das Team ist schon klasse! Wenn wir dieses Jahr aber wieder nicht unsere Schlittschuhe Zuhause vergessen und gesperrte Spieler einsetzen, dann ist der eine oder andere Punkt bestimmt drin...
sagte Sandyknowe

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#40 von Hannibal , 23.03.2008 15:25

@Sandyknowe:
Du bist schon ein kleiner Provokateur!!!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#41 von Sputnik , 23.03.2008 16:52

@Sandyknowe
Nicht nur der eine oder andere Punkt mehr,sondern genau 6 Punkte.
Heute noch keine Ostereier gefunden ??

Sputnik  
Sputnik
Rookie
Beiträge: 21
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#42 von Solinger-Kutte , 23.03.2008 18:24

@ Sandyknowe

Was das euren Jungs passiert ist (gesperrte Spieler einsetzen), dass kann jeder Mannschaft passieren. Du darfst auch nicht vergessen, die Leute bei euch sind auch nur Menschen und die machen eben auch mal Fehler, dass war bei uns diese Saison aber auch schon, da kann man nichts machen.Aber auch Sachen kann man vergessen, ich spiele auch Hockey und habe auch schonmal etwas vergessen, da machs du eben nix

Gruß Solinger-Kutte


Solig’ lot jon

 
Solinger-Kutte
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#43 von Stoned , 25.03.2008 18:25

@Hannibal: Das sehe ich auch so aber irgendwie wurde mein Post zu der Sache von Ralf gelöscht und ich verstehe auch nicht warum! Habe keinen beleidigt. Nur auf gleiche Weise geantwortet und meine Meinung gesagt.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#44 von Hannibal , 25.03.2008 18:41

@ Stoned:
Einige Leute haben möglicherweise Narrenfreiheit in diesem Forum!!??
Muss wohl an Ralf liegen!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#45 von Spelle #30 , 01.04.2008 04:55

New Delhi, Indien (Artikel aus der Indiatimes)

Indien startet mit dem schnellsten Mannschaftssport der Welt!

Neben Cricket und Hockey wird nun in New Delhi auch Eishockey gespielt - Planungen im vollen Gang.

Markus Spellmeyer, ein deutscher Expat der sich zur Zeit beruflich in Indien befindet, hat mit der Indian Sport Association den Start einer Eishockeyliga vereinbart. Zu Beginn der neuen Saison sollen 6 Mannschaften aus der Hauptstadt gegeneinander antreten. Drei Teams haben sich bereits gegruendet: Gurgaon Dynamits, New Delhi Devils und die Delhi Stars. In allen Teams befinden sich Mitarbeiter der verschiedenen Botschaften, somit ist die Liga international. Es treten Amerikaner, Canadier, Norwegen, Deutsche und Schweden gegeneinander an. Markus selber hat 20 Jahre lang in Deutschland Eishockey gespielt. Er stand fuer verschiedene Clubs im Tor, sein Heimatverein ist der KJEC in Unna.

Die bereits existierende Eishalle muss in einigen Bereichen saniert werden, damit ein reibungsloser Ablauf der Spiele garantiert werden kann. Die Kosten hierfuer belaufen sich auf ca. 800.00 INR.

Das Eroeffnungsspiel findet zwischen den Gurgaon Dynamits und den Delhi Stars am 17.08.08 um 20:30 Uhr statt.

New Delhi, India



Spelle #30  
Spelle #30
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2008


   

Trikots
Interview von Hockeytreff

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen