Foren Suche

  • Saison 2014/2015Datum17.06.2014 10:55
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Saison 2014/2015

    So ist es leide nun mal! Ohne Moos nichts los und keine Oberliga!
    Wer spielt denn so in der NRW-Liga - Moers, Krefeld, Troisdorf und Herford sind doch dabei oder?
    Gibt es wie bei Herford letztes Jahr, auch für den KJEC ein zweijähriges Aufstiegsverbot?

  • Saison 2014/2015Datum04.06.2014 22:42
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Saison 2014/2015

    Weitere Abgänge sind:
    - Sven Linda - Dinslaken Kobras
    - Pascal Heitmann - Hamburger SV
    - Pierre Wex - Frankfürt Löwen 1b

    Bin gespannt, ob es in der Oberliga weiter geht oder ob wir im Winter zum Derby nach Bergkamen fahren.

  • Hamm-BulldogsDatum29.01.2014 15:30
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Hamm-Bulldogs

    War ein sehr spannendes Spiel gestern Abend, mit einem verdienten Sieger. Schade das diese Spiel in der Woche standfand, denn es hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. War nichts für schwache Nerven.

    Weiter so wir sehen uns am Freitag!

  • KÖNIGSBORN VS DUISBURGDatum07.01.2014 16:29
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema KÖNIGSBORN VS DUISBURG

    Jau, das war ein richtig gutes Spiel mit allem was Eishockey ausmacht.

  • Der Alpenvulkan ist zurück!Datum07.01.2014 16:28
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Der Alpenvulkan ist zurück!

    Und der ehemalige Trainer der Moskitos Essen Markus Berwanger ist nun Zach sein Co-Trainer.

  • Wünsche einen guten RutschDatum31.12.2013 22:59
    Thema von Tarcisius im Forum Termine & Grüße

    .... ins neu Jahr 2014!!! Wir sehen uns am Freitag!

  • Zicke Zacke SpritzgebäckDatum14.12.2013 10:09
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Zicke Zacke Spritzgebäck

    Alle Jahre wieder - und so auch in diesem Jahr treffen sich ein paar IGE'ler und andere Bulldog-Fans morgen vor dem Heimspiel gegen Duisburg um 17.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand des Mazedonischen Vereins auf dem Markt.
    Wer Lust hat kann gerne dazu stoßen.

  • Neuer Trainer in HammDatum27.11.2013 18:54
    Thema von Tarcisius im Forum Hammer Eisbären

    Die Trainerfrage wurde bei den Hammer Eisbären schneller beantwortet als zunächst gedacht. Ab sofort übernimmt Milan Vanek senior die Oberliga-Mannschaft. Die Eisbären bevorzugten somit eine interne Lösung, als einen externen Trainer zu verpflichten.

    "Wir hatten schon den einen oder anderen Wunschkandidaten auf unserer Liste", erklärt Thorsten Licht, Sportmanager der Hammer Eisbären, "doch wir haben uns für diese Lösung entschieden." Milan Vanek trainiert zur Zeit die Jugend sowie die 1b-Mannschaft der Eisbären und kennt die internen Strukturen. "Zudem kennt er jeden der Spieler und die Mannschaft muss sich nicht groß umstellen, da Milan unsere Philosophie mit trägt. Das ist ein großer Vorteil", so Licht weiter. "Ein neuer Trainer wäre hier ins kalte Wasser geworfen worden und da haben wir leichtes Bedenken gehabt."

    Der neue Chef-Coach hat nun bis zum 6. Dezember Zeit sich mit der Mannschaft auf die Partie gegen Essen vorzubereiten. Sicherlich ein Vorteil, den man mit dieser Lösung erreicht hat, denn die Eisbären haben an diesem Wochenende spielfrei. Milan Vanek wird das Team vorerst bis zum Saisonende betreuen. "Wir haben vollstes Vertrauen in Milan und sind sehr froh über diese Lösung", freut sich Thorsten Licht auf die Zusammenarbeit.

    Quelle: www.hammer-eisbaeren.de

  • Neue SpielerDatum19.11.2013 17:04
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Neue Spieler

    Alle die uns verlassen haben - Danke und alles Gute für die Zukunft!

    Sven und Konstantin herzlich willkommen bei den Bulldogs!

  • Königsborn TickerDatum19.11.2013 17:02
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Königsborn Ticker

    Hat wunderbar geklapp - bitte weitermachen!

  • Bulldogs vs. LöwenDatum04.11.2013 18:15
    Thema von Tarcisius im Forum Die Spiele

    Hut ab, das war gestern eine der besten Leistungen in dieser Saison. Leider wurde dies nicht mit wenigstens einem Punkt belohnt.
    So kann es nun weitergehen, dann schaffen wir Platz 6.

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum14.09.2013 12:22
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Vorbereitungsspiele 2013/2014

    Respekt und Glückwunsch ans Team. Diese Saison dürfen wir uns über eine spielstarke Mannschaft erfreuen.

  • Schahab dann mal alles Gute im Süden der Republik.

  • DauerkartenDatum31.07.2013 12:10
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Dauerkarten

    Die letzte 10er-Karte war für die gesamte Saison gültig oder?

  • DauerkartenDatum26.07.2013 21:43
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Dauerkarten

    Auch wenn man nur eine Karte verkauft wurde und wird, sollte man sie weiterhin verkaufen - vielleicht werden es ja in diesem Jahr mehr? Oder ist die Anfrertigung der Karte oder der Knipser für den Ordner zu teuer?

  • LH HammDatum13.07.2013 15:51
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema LH Hamm

    Patrick Schnieder spielt nächste Saison in Hamm! Schade und alles Gute.

  • Saison 2013/2014Datum18.06.2013 14:58
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Saison 2013/2014

    Gute Verpflichtung! Der weiß wo das Tor steht!

  • Oberliga West 13/14Datum05.06.2013 16:18
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema Oberliga West 13/14

    Kommt Zeit, kommt Rat!

  • J.KrätzerDatum05.06.2013 16:17
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema J.Krätzer

    Dann wirst Du wohl recht haben!

  • J.KrätzerDatum04.06.2013 13:26
    Foren-Beitrag von Tarcisius im Thema J.Krätzer

    Zitat von Puckmaster im Beitrag #4
    laut Jakub hat er kein Vertrag in Tabor unterschrieben.


    Hast Du mit ihm persönlich gesprochen?

Inhalte des Mitglieds Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Ort: Königsborn
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz