Foren Suche

  • Kader Saison 2008/09Datum08.08.2008 23:43
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Kader Saison 2008/09

    Wurde denn der neue Torwart aus Berlin als Nummer EINS verpflichtet? Oder soll er lediglich die Nr. 2 stellen?
    fragte Sandyknowe

  • Kader Saison 2008/09Datum23.03.2008 14:57
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Kader Saison 2008/09

    Klar, das Team ist schon klasse! Wenn wir dieses Jahr aber wieder nicht unsere Schlittschuhe Zuhause vergessen und gesperrte Spieler einsetzen, dann ist der eine oder andere Punkt bestimmt drin...
    sagte Sandyknowe

  • Kader Saison 2008/09Datum14.03.2008 11:02
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Kader Saison 2008/09

    Ich wollte ja nicht kundtun, dass D. K. der schlechteste TW der Liga ist und er an unseren Niederlagen schuld ist oder dass wir gar den wertlosen Pokalsieg verpasst haben. Aber diese ewige Showmacherei aufm Eis kommt sowas von arrogant rüber, da mag man gar nicht hinsehen.
    Das kannste bringen, wenn du 10 Shotouts hintereinander gelandet hast oder für die NHL gedraftet worden bist, aber nicht in der Regionalliga bei durchwachsener Leistung.
    Er ist garantiert kein schlechter Goalie, aber auch kein besonders guter.
    Trotzdem find ich es korrekt, dass er seine verbale Entgleisund entschuldigt hat und anscheinend ja mit Leidenschaft hinter dem Verein steht und ordentlich dafür trainiert.
    Vielleicht wird er ja mal der beste Golie der Liga, wer weiß!? Wünschenswert wäre es ja auf jeden Fall...
    sagte Sandyknowe

  • Kader Saison 2008/09Datum10.03.2008 17:04
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Kader Saison 2008/09

    Gestern der Torwart von Moers hat mir sehr gut gefallen. Das wär der richtige Mann für Unna. Der Kuchnia hat sich gestern wieder ein paar Dinger eingefangen. Viel zu steif und ungelenkig. Zudem geht mir seine ShowMacherei aufm Eis langsam aufn Keks. Alle 2 sec zieht der seine Maske hoch und nimmt´n Schluck aus seiner Flasche. Wenn wenigstens die Leistung stimmen würde...
    Die anderen beiden spielen ja recht gut, da kann man ja echt nichts sagen!
    sagte Sandyknowe

  • Wieso, Stimmung war doch ok! Wenn man bedenkt, dass die Spannung etwas fehlte.
    Hatte aber den Eindruck, dass sich aufm Stehplatz zwei Gruppen von eigenen Fans gebildet hat. Kann es sein, das sich da einige Leute nich so dolle mögen?

  • Kader Saison 2008/09Datum08.03.2008 11:30
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Kader Saison 2008/09

    "oben angreifen"!??
    Ich denke, mit den Zuschauerzahlen wird alles über Regionalliga wohl eher kein Thema sein, wenn man nicht als Punktlieferant dienen will und wieder kurz vorm Ruin steht.
    Wenn man über mehrere Jahre konstant gut spielt und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat, kann man schon von Erfolg reden. Es brauchen ja nur wieder die beiden Kanadier zu gehen, weil sie woanders mehr Kohle bekommen und die Sache mit dem Toreschießen ist von gestern.
    Der Verein sollte erstmal zusehen, dass man mal das 10jährige Vereinsjubiläum feiern kann, damit Bürger aus Unna sich mit diesem aus identifizieren können und nicht alle 2 Jahre in der Zeitung von einem neuen Namen hören...
    sagte Sandyknowe

  • Huch, dann muss ich mich ja schick anziehen. Mal sehen, ob mein Kommunionsanzug noch passt...
    sagte Sandyknowe

  • Heute Heimspiel???Datum02.03.2008 17:34
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Heute Heimspiel???

    Ahh ok! Danke schön. Wir bekommen hier in Soest keinen Hellweger Anzeiger und in unser WestfalenpEst steht von Unna nix drin. Naja, dann nächste Woche wieder!
    Sagte Sandyknowe

  • Heute Heimspiel???Datum02.03.2008 15:59
    Thema von Sandyknowe im Forum Off Topic

    Spielen die Bulldogs heute Zuhause???
    Nichts gelesen auf der Hoomepage...
    frage Sandykowe

  • Derby in Hamm am So. 24.02.08Datum20.02.2008 18:43
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Derby in Hamm am So. 24.02.08

    Wir werden auch wieder da sein mit 6 Leuten. Wir wohnen ja nur 10min von der Hammer EisSPOTThalle entfernt.
    Komme da wenigstens umsonst rein, da mein Kumpel Stefan Kornewald in Hamm im Tor steht.
    Konnte ihn noch nicht überreden nach Unna zu wechseln....
    sagte Sandyknowe

  • KLASSENERHALTDatum15.02.2008 17:41
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema KLASSENERHALT

    @Westi
    Da stimme ich dir vollkommen zu.

    Wir können ruhig mal 5 oder mehr jahre in der Regionalliga spielen und da KONSTANTE gute Leistung bringen. Wenn keine Gelder und Zuschauer da sind, werden wir uns eh nich lange in höheren Spielklassen halten.
    sagte Sandyknowe

  • Tippspiel : KJEC - Moskitos Essen 1bDatum14.02.2008 18:08

    Will mal hoffen, dass wir gewinnen. Wir kommen Sonntag mit 9 Leuten und dann müssen die Bulldogs LEistung bringen...
    Denke mal, wir gewinnen 4:3
    sagte Sandyknowe

  • Fan-Kultur in Unna ??? Datum09.02.2008 19:38
    Foren-Beitrag von Sandyknowe im Thema Fan-Kultur in Unna ???

    Ich finde, solang alles friedlich und fair abläuft kann man auch gegen andere Teams in der Eishalle Stimmung machen und diese verhöhnen. Das läuft in jedem Sport so ab, gerade im Eishockey und Fussball.
    Zudem hat Unna sehr treue Fans.
    sagte Sandyknowe

  • Tippspiel KJEC - Ratinger Ice AliensDatum09.02.2008 13:21

    Denke auch 4:3 für Unna.
    Weiß aber noch nicht, ob ich komme. Da sich das Spiel mit dem Derby BvB vs. S04 überschneidet..
    sagte Sandyknowe

Inhalte des Mitglieds Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz