Foren Suche

  • GERÜCHTEKÜCHEDatum17.03.2014 09:37
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema GERÜCHTEKÜCHE

    Diskussion starten ist doch nicht verwerflich. Mich interessiert auch wie es weiter geht. :)
    Wirtschaftlich u. sportlich wird solch eine Fuison sicherlich Sinn machen.
    Aber kann man dies den Fans vermitteln? (Auch wenn Königsborn jetzt nicht gerade die Massen an Fans anzieht)
    Rettet es den Eishockey in unserer Region?

    Ich habe da so meine Zweifel.
    Es wird sicherlich einen nicht unerheblichen Fan- Verlust auf beiden Seiten geben.

    Kurzes Wort zum Team:

    Danke für euren Einsatz (auch an die Langzeitverletzten). Super Saison!
    Danke an F. Gentges, gute Arbeit.

  • VerletzenlisteDatum08.01.2014 11:41
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema Verletzenliste

    Wann kommt Lars Gerike zurück?
    Weiss man da schon was?

    (Oder hat er gegen Frankfurt bereits gespielt?)

  • BULLDOGS vs FÜCHSEDatum19.12.2013 10:56
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema BULLDOGS vs FÜCHSE

    Sah gerade den kommenden Spielplan und mir ist das Brötchen im Hals leicht stecken geblieben.

    Bei diesen engen Terminen hätte doch locker eine einfach Runde gereicht. Wobei es im Grunde auch nur um die Einteilung der Gruppen für die Endrunde geht.
    Hier werden doch nur die Spieler verheizt.

  • SPIELPLAN und PREISE ENDRUNDEDatum12.12.2013 20:36
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema SPIELPLAN und PREISE ENDRUNDE

    Auf Facebook steht was von Zwischenrunde mit 14 Heimspielen (bei 6 Mannschaften?).
    Dauerkarte:
    Vollzahler 120 Euro
    Ermäßigt: 84 Euro
    U18: 55 Euro

  • Hammer WochenendeDatum11.02.2013 09:21
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema Hammer Wochenende

    Dennoch eine sehr gewagte Entscheidung.
    Hatte mich eigentlich auf eine "faire" Revanche gegen Herne gefreut. Aber so habe ich etwas meine Zweifel daran.

  • ZuschauerbesuchDatum25.01.2013 16:11
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema Zuschauerbesuch

    Och,ich kenn da schon ein paar.

    Aber auch egal, ist nur ein oberflächlicher Aspekt.
    Bissl frische Farbe und die Halle sieht freundlicher aus.
    Klar muss alles bezahlbar sein.

    Ich will mich ja auch nicht beschweren. Die Tribüne ist sauber, man kann sich beruhigt setzen.

  • ZuschauerbesuchDatum25.01.2013 15:38
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema Zuschauerbesuch

    Oh Mann,
    da hab ich ja etwas angestossen.
    In der Tat war ich in sehr wenigen Eishallen. Glaube 3 o. 4 incl. Unna.
    Es ging jetzt auch nicht primär um mich, sondern um mein Umfeld die auf Grund diverser Umstände eher der Halle fernbleiben auch wenn diese sich für Eishockey interessieren.
    Davon ab, ist schön aber auch für mich etwas anderes. Die Vorhänge....
    Sicherlich sind hier auch die Erwartungen etwas zu hoch.

  • ZuschauerbesuchDatum24.01.2013 16:14
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema Zuschauerbesuch

    Es gibt da noch einen Punkt der oftmals vergessen wird.

    Zuschauer wollen sich wohl fühlen.

    Heisst, mehr Sauberkeit und keine halb abfallende verschmuddelten Vorhänge etc..
    Eigentlich wollte ich es nicht angesprochen haben....aber nach dem mir wiedermal jemand sagte in dieser Drecksbude würde er nicht Eislaufen gehen...

  • ZuschauerbesuchDatum22.01.2013 14:13
    Foren-Beitrag von KJECTroll im Thema Zuschauerbesuch

    Hallo,

    wie man unschwer sieht gehöre ich zu den Neuen.
    Meine letzte Eiszeit war noch unter dem EHC Unna aber auch nur sehr sporadisch.
    Ich bin vor einiger Zeit durch eine Freikarte des KJEC "wieder" zum Unnaer- Eishockey gekommen und nun Dauerkartenbesitzer für die Pokalrunde.
    Somit hängen geblieben ( ;) ) und werde wohl auch nach der Pokalrunde dabei bleiben.

    Zum Zuschauermangel...

    Unna hat meiner Meinung nach ein schwieriges Umfeld. Hamm, Dortmund und evtl. auch Iserlohn ziehen sicherlich eine Menge von den wenigen Zuschauern ab.
    Auch der Eintrittspreis für Nicht- Eishockeyverrückte ist nicht gerade motivierend um in die Halle zu kommen. Aus meinem privaten Umfeld habe ich jedenfalls dazu negative Äusserungen gehört.

    Da bin ich aber leicht anderer Meinung, es ist halt Oberliga und diverse Dinge müssen halt auch finanziert werden.

    Evtl. würden weitere Freikartenaktionen Zuschauer in die Halle locken. Und gerade jetzt wo die Mannschaft doch mehr Engagement zeigt als in so manchem Spiel der Vorrunde bleibt evtl. einer hängen.



    M.f.G.

Inhalte des Mitglieds KJECTroll
Beiträge: 9
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz