Foren Suche

  • KJEC vs HerneDatum06.03.2011 21:45
    Foren-Beitrag von The Ultimat Terrorist im Thema KJEC vs Herne

    Unglaublich...

  • NRW PokalDatum10.11.2010 20:56
    Foren-Beitrag von The Ultimat Terrorist im Thema NRW Pokal

    Fahre auch mit... Hab frei und auch Zeit und hab voll Lust auf ein gutes Spiel... Mal schauen was draus wird...

  • Ey Kumpels!!! Jetzt sag ich auch mal was...
    Ich bin da was am Planen dran!!! Goamaniac und ich machen das mit dem Trainerposten!!! Dann wird alles gut...

    Oder wir sammeln alle fleißig damit wir einen guten Trainer bekommen... weil von alleine passiert doch sonst nichts, oder hat vielleicht jemand einen Goldesel im Keller stehen der uns mal eben unter die Arme greifen könnte...

    Man muss einfach abwarten was jetzt passiert und hoffen das wir entlich mal wieder Fuss fassen...

    Mehr kann man halt erst mal nicht tun, also mal sehen was kommt.

  • Ja das war ja wohl nichts... Zuschauer waren ja genug da, aber der Rest...

    Ich sag besser nichts...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum11.07.2010 12:13

    Ich glaub ihr wollt mich alle verarschen... 1. Zu Goamaniac: Die Fahne kann ich mir jetzt ja mal schenken, bei den Preisen!!!
    2. Zum Experten: Die Hammer sind halt immer schuld und was nicht ist kann ja noch werden...
    3. Zum Alten Mann: Da fällt mir echt nichts mehr zu ein und deshalb sag ich dazu auch nichts mehr

    Und das war das Wort zum Sonntag...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum11.07.2010 02:05

    Bitte sag mir mal was ich als Fan mit euren "scheiss" Preiskalkulationen zu tun habe! Nichts!!! Ich möchte einfach den Verein mit meinen Mitteln unterstützen und nicht lesen das der "Fan" eigentlich nur der Leidtragende sein soll damit der Verein durch "Ihn" aus den Unkosten herausgezogen wird... Denn, das sagt mit diese Kommunikation ausschließlich... Aber, ich glaube nicht das du das so wirklich verstanden hast...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum11.07.2010 01:20

    Ach ja! Ihr Ha..er!!! Denk ja nicht ich hätte euch vergessen... Haltet euch ja zurück!!! Ihr wisst ja "Ihr" seid zu dumm für so einen Kommunikationskonflikt... Und deshalb, noch mal zum Mitschreiben... Alle Ha.... stinken, alle Ha.... stinken, weil Sie aus der Lippe trinken... und das mit gutem Recht...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum11.07.2010 00:50

    Weisst du was "Alter Mann"!!! Du hast echt mal keine Ahnung und du solltst deinen Posten wirklich an den Nagel hängen...
    Du bist mal echt so dumm wie ein Meter Feldweg... Tut mir Leid das ich "So" reagiere, aber so ein Blödsinn muss ich mir wirklich nicht geben... Schau einfach mal auf die "Realität" dann verstehst du auch was ich vermitteln wollte...

    Danke!!!

    P.S.: "Tbt" Halt dich bitte daraus...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum10.07.2010 13:52

    Das tut mir echt leid aber ich musste selber arbeiten, weil ich habe auch noch nen richtigen Job und bei den Preisen helf ich bestimmt nicht aber du machst das schon... Ich glaub fest an dich.... Aber lassen wir das du verstehst das was ich sage ja sowieso nicht...

    Also bis zur neuen Saison! (Vielleicht)...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum10.07.2010 00:40

    Ja, da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt. Man wird ja sehen wieviele Fans der Kjec zur neuen Saison dazugewinnt! Ich glaub das erst wenn ich es sehe! Und über die "Preisgestaltung" sollte man wirklich noch mal nachdenken! Aber ich glaub da wird sich gar nichts mehr tun, so wie sich das da anhört... Weil warum auch! Wenn der Dauerkartenverkauf ja wirklich so gut läuft, dann kann ja gar nichts schiefgehen, woll...?
    Naja, einfach mal abwarten...

  • Eintrittspreise 2010/11Datum09.07.2010 21:34

    Das ist doch wohl ein ganz schlechter Witz!!! Besonders um "Neufans" anzuwerben muss doch erst mal gewährleistet sein diese mit einer "Sonderaktion", zum Beispiel in Form von Freikarten, für den Verein und den Sport zu begeistern. Aber daran denkt ja wohl keiner mal so wirklich nach. Besonders wo wir ja so einen "Superzuwachs" von Fans verzeichnen können... Aber was soll´s! Bestimmt wird auch noch eine Extrazahlung für das erste Vorbereitungsspiel anfallen weil ja eine Saisoneröffnungsfeier geplant ist und die muss ja auch irgendwie finanziert werden! Damit zieht man "bestimmt" die Leute an... Is klar... Aber man wird ja schon merken wie das ankommt! Besonders "Neuzugänge" in Sachen Fans kaufen bestimmt erst mal keine Dauerkarte oder eine Zehnerkarte. Die schauen sich erst einmal 1 bis 2 Spiele an bevor Sie dann entscheiden ob Sie öfter kommen oder nicht und dafür muss diese Manschaft erst einmal zeigen das Sie dazu auch in der Lage ist, Du verstehst???

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück bei diesem Unternehmen!

    Das "klappt" schon...

  • Lippe Hockey HammDatum10.06.2010 00:44
    Foren-Beitrag von The Ultimat Terrorist im Thema Lippe Hockey Hamm

    Entschuldige bitte... Es ist richtig das "Er" freiwillig gegangen ist, aber unter diesen "Umständen" ist es einfach nur nachvollziehbar... Wenn du verstehst was ich meine... Ich weiss ja nicht was du so mitgekriegt hast, aber wahrscheinlich nicht alles... Also bitte ich dich, auch mal ein wenig Rücksicht, auf andere Ansichten, zu nehmen... Naja! Auf jeden Fall wird man ja sehen was kommt... Also!!! Schluss jetzt mit diesen blödsinnigen Argumentationen... Das ist nämlich total für´n Arsch!!!

    Ach ja! Und Lünne, denk immer dran...

    Alle Hammer st....., alle Hammer st....., weil Sie aus der Lippe trinken...

    Und das ist doch die Hauptsache...

  • Lippe Hockey HammDatum09.06.2010 21:46
    Foren-Beitrag von The Ultimat Terrorist im Thema Lippe Hockey Hamm

    Soooo... Ihr Kanisterköppe!!! Jetzt haltet mal schön den Ball flach... Sonst muss ich mal wieder lauter werden!!!
    Wir können doch froh sein das wir "Ihn" hatten, und jetzt hat er den Absprung entlich geschafft... Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Glück das er einen Anständigen Verein findet. Klar! Er war nicht immer "angenehm"... aber er hat seine Pflicht erfüllt und das ist einfach das Wichtigste... Also, kommt mal alle etwas runter...
    Danke!!!

  • Bulldogs on Fire 2009/2010 - Das VideoDatum31.05.2010 00:36

    Danke Lennart!!! Das Video ist echt der Oberwahnsinn... Ich bin ja mal sowas von Begeistert! Fetten Respekt... Einfach saugeil!!!
    Auf das wir nächste Saison auch wieder voll durchstarten und auch richtig gut abschneiden... Freu mich schon...

    Das Video sollte echt nen Oskar bekommen..., die würden sich in Hollywood darum reißen... Bestimmt!!!

  • Saison 2010/2011Datum29.04.2010 18:10
    Foren-Beitrag von The Ultimat Terrorist im Thema Saison 2010/2011

    Blablabla Hernerev blabla...

  • Saison 2010/2011Datum28.04.2010 23:46
    Foren-Beitrag von The Ultimat Terrorist im Thema Saison 2010/2011

    Hahahahahahahahaaaa... Ist das lustig hier!!! Was hier so alles erzählt wird... Ich schmeiß mich wech. Ich war zwar lange nicht mehr hier aber wartet doch alle einfach mal ab ihr Vollzeitpropheten... hahahahahahaaaa... Hier fehlt jetzt nur noch ein dummer Uentroper der seinen Senf hier dazugibt dann passt hier alles zusammen... Hahahahahahaaaa... Also jetzt mal das Wort zum Sonntag: SOMMERPAUSE einfach abwarten und Tee trinken und nicht vergessen das Bauchfleisch mal umzudrehen, kommt auf jeden Fall besser

  • Kjec vs. DüsseldorfDatum07.03.2010 21:32
    Thema von The Ultimat Terrorist im Forum Die Spiele

    Das letzte Spiel war ganz OK... Zwar verloren aber egal... trotzdem gut geschlagen
    Wünsche allen eine schöne Sommerpause auf das wir danach wieder voll reinhauen...
    Und noch was...

    Schöne Grüße an Uentrop West Hahahahahahahahahahahahahahaaaaa... Ihr seid zu blöd...ihr seid zu blöd... Hahahahahahahahahaaaa...
    Und so ist das nun mal Hahahahahahahahahahahahahaaaa...

    Alle Hammer st....., alle Hammer st....., weil Sie aus der Lippe trinken... Hahahahahahahahahahahaaaa...

  • Gute Besserung DominikDatum30.01.2010 16:47

    Wünsche dir auch gute Besserung und sieh mal zu schnell wieder fit zu werden, wir brauchen dich...

  • Spiel gegen Uentrop-WestDatum24.01.2010 22:18

    Ja, und! So wie wir gespielt haben ( Mit 2einhalb Reihen und einem Torwart der verletzt ausfällt ) haben wir eigentlich gesiegt...
    Aber macht nichts, wir haben wenigstens unseren Stolz und ihr habt noch nicht mal Benehmen... Hat man ja bei euren "Fans" gesehen und deshalb sag ich jetzt auch besser nichts mehr dazu. Echt Armselig...

  • Spiel gegen Uentrop-WestDatum24.01.2010 16:09

    Und dann machen wir Sie fertig...

Inhalte des Mitglieds The Ultimat Terrorist
Beiträge: 40
Ort: Walhalla
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz