Foren Suche

  • PokalDatum02.02.2013 18:29
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Pokal

    Jup, noch kein Spielbericht online, bei eishockey.net stand das Ergebnis auch noch nicht aber, Facebook weiß alles :D

  • PokalDatum02.02.2013 13:57
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Pokal

    7:3 Sieg

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum23.01.2013 01:52
    Foren-Beitrag von mommel im Thema "Fanszene"-Königsborn

    :D ich kann im momment dazu keinen Antwort geben, bin diese Saison noch nicht dagewesen :D

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum20.01.2013 06:17
    Foren-Beitrag von mommel im Thema "Fanszene"-Königsborn

    Ne, der Trommler ist keiner vom BCK, es sei denn es ist ein neuer :D

  • Herzlich Willkommen Gert Kompain!Datum05.12.2012 05:39
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Herzlich Willkommen Gert Kompain!

    Joa, da sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen in Unna Herr Kompain.

  • Das Finale :)Datum18.03.2012 22:24
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Das Finale :)

    Jaaa! Sau geil!
    Geilste Saison überhaupt super Teamleistung über die ganze Saison!

  • Das Finale :)Datum09.03.2012 10:16
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Das Finale :)

    Die Saison war echt Legendär, hoffe man kann jetzt auch noch den Pokal gewinnen

  • Spiel am 19.02. in Dortmund - ZugfahrtDatum19.02.2012 14:40

    Also ich bin ja dabei mit Tobi

  • FanbereichDatum14.02.2012 20:33
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Fanbereich

    Super vor allem für nicht Facebooker

  • Jo echt wirklich Daniel hat recht ein fettes Danke dafür!

    Hoffe wir machen sowas nochmal hat echt spaß gemacht.

  • HompageDatum04.02.2012 17:56
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Hompage

    Sieht jetzt wirklich besser aus!

  • doch zuDatum03.02.2012 17:41
    Foren-Beitrag von mommel im Thema doch zu

    bei FB kannste alles lesen :D

  • doch zuDatum02.02.2012 20:12
    Thema von mommel im Forum Auswärtsfahrten & Akti...

    kl

  • DERBYDatum22.01.2012 23:57
    Foren-Beitrag von mommel im Thema DERBY

    Das war auch ironisch gemeint

  • DERBYDatum22.01.2012 22:37
    Foren-Beitrag von mommel im Thema DERBY

    Derbysieger!

    Hahaha den haben wir es gezeigt! Die waren sowas von still während unserer Machtdemonstration :D
    Schön zusammengespielt hätte bei besserer Chancenverwertung im 1.Drittel noch höher enden können :D

    Und Gute Besserung unserem Sebastian, dass geht mal gar nicht klar!

  • FrankfurtDatum21.01.2012 17:01
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Frankfurt

    Im Hellweger war auch ein guter Artikel zum Spiel. Die haben auch angesprochen dass, die Leute was verpasst haben!

  • KJEC - EHC DortmundDatum16.01.2012 00:05
    Foren-Beitrag von mommel im Thema KJEC - EHC Dortmund

    Zitat
    Ja, war ein schönes Spiel, wenn acuh das letzte Drittel das Ergebniss so klar gemacht hat.

    Wenn man sieht, dass die Fans in den letzten Minuten nochmal lauter werden und auch nach Abpfiff noch jubeln, dann hat die Mannschaft etwas richtig gemacht.

    Ich hoffe, dass man wirklich diese Spieler (möglichst alle :D) halten kann, nächste Saison weniger Verletzungspech und sonstige Ausfälle zu beklagen sind und vielleicht auch 2-3 gute Verstärkungen in die Mannschaft kommen.

    Es kann nicht der Anspruch sein, in so einer Oberliga um die Playoffs zu spielen, aber die Ergebnisse knapper und mehr Überraschungen (wobei wir diese Saison ja schon einige hatten) wären ein großer Erfolg, der mit den begrenzten Ressourcen geschaffen werden kann.




    Daniel bringt es auf den Punkt

  • 10.02.11 Spiel in FrankfurtDatum14.01.2012 14:20
    Foren-Beitrag von mommel im Thema 10.02.11 Spiel in Frankfurt

    Haha wie geil ist das mal?!

  • Königsborn - Moskitos EssenDatum31.12.2011 21:00
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Königsborn - Moskitos Essen

    Das war mal sau geil Gestern, war mal eine Superstimmung, obwohl kein Derby war. Hoffentlich kommen von denen die da waren auch ein paar wieder

  • Spiele unter OlliDatum07.11.2010 15:45
    Foren-Beitrag von mommel im Thema Spiele unter Olli

    Ja er sollte das weiter machen!

    Die spielen auf jedenfall besser als vorher.

Inhalte des Mitglieds mommel
Amateur
Beiträge: 35
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz