Foren Suche

  • FanartikelDatum13.11.2013 22:04
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Fanartikel

    Moin, die Trikots von Andrä und Mitchell stehen nun zum Verkauf. Alle anderen müssen über office@eishalle-unna.de bestellt werden

  • Bulldogs vs. GrefrathDatum26.10.2013 02:41
    Thema von Dominik im Forum Die Spiele
  • ICE ALIENS gegen BULLDOGSDatum06.10.2013 16:35
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema ICE ALIENS gegen BULLDOGS

    Die VIP-Karten gibt es ab sofort zum Preis von 29,50 € (Tageskarte) bzw. 590,00 € (Saisonkarte).

    Bereits vorhandene Dauerkarten können gegen Zahlung der Differenz "aufgewertet" werden

  • DauerkartenDatum29.07.2013 08:12
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Dauerkarten

    Moin,

    die Zehnerkarte war damals eingeführt worden als man diese zweieinhalbfach Runde hatte mit etlichen Spielen in einer Runde.

    Da die jetzige Runde nur 9 Spiele hat zzgl. 3 Vorbereitungsspiele lohnt sich keine 10er-Karte, die der Dauerkarte dann entsprechen würde.

    Also lieber ne Dauerkarte, zwei Spiele mehr haben und die zwei Getränke genießen, die man dazu noch bekommt ;)

  • DauerkartenDatum26.07.2013 07:49
    Thema von Dominik im Forum Die Spiele

    Ab sofort sind die neuen Dauerkarten und Kombi-Karten erhältlich.

    Alle Infos sind hier zu finden:

    http://www.kjec-eishockey.de/

  • Neuer TrailerDatum19.07.2013 15:57
    Thema von Dominik im Forum Die Spiele

    https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=dp8booCBXpA

    ... und ein herzlichen Dank an Lennart für die Arbeit an dem neuen Video!

  • Saison 2013/2014Datum21.06.2013 14:51
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Saison 2013/2014

    Patrick Raaf-Effertz und Denis Fominych kommen aus Duisburg

    Hier der aktuelle Kader:

    http://www.kjec-eishockey.de/bulldogs/kader/

  • Saison 2013/2014Datum13.06.2013 12:04
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Saison 2013/2014

    Striepeke ist bereits 24, das zählt nicht gerade als unerfahren ;) Zudem kommen die beiden vom Meister.

    Vanek ist sehr erfahren, Andre hat auch schon über 350 Spiele gemacht.

    Sämtliche Spieler spielen schon min. zwei Jahre im Seniorenbereich, kommen alle aus der Oberliga und haben teilweise für ihr Land gespielt oder Erfahrung in höheren Ligen gesammelt.

    Also Erfahrung haben unsere Spieler bereits ...

  • Saison 2013/2014Datum29.05.2013 09:58
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Saison 2013/2014
    Auf der Homepage ist die aktuelle Kaderliste zu finden:

    http://www.kjec-eishockey.de/bulldogs/kader/
  • Saison 2013/2014Datum09.04.2013 10:28
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Saison 2013/2014

    Immer mit der Ruhe ;)

  • Ratingen - KJECDatum28.02.2013 12:06
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Ratingen - KJEC

    Schlecht informierte Presse? Oder einfach nur wieder diese Ingo, der schon letztes Jahr immer gegen uns gehetzt hat?

    Die Terminverlegung läuft seit Weihnachten! Wer Karneval (Samstag oder Sonntag) lieber Saufen statt Eishockeyspielen will ist selber schuld!

    Naja, freu mich auf die Partie heute :)

  • Bulldogs - DinslakenDatum25.02.2013 13:03
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Bulldogs - Dinslaken

    Zu den Terminen nur soviel: Leider musste man sich an die Karneval-Feierlichkeiten anderer Vereine anpassen, wodurch das vorletzte Wochenende komplett frei war und man die Spiele woanders unterbringen musste. Zu dem kommt noch die Hallen-Problematik in Ratingen, aber auch Herford (können nur Samstags und hatten nur noch diesen Termin). Laut LEV-Plan hätte das Spiel gegen Neuwied verlegt werden sollen, stimmte aber nicht. Naja, haben ja dennoch 5 Punkte geholt ...

    ... Besser als das was da gestern ablief!!!

    Selbstverständlich will man sportlich die Klasse halten, die restlichen 7 oder 8 Punkte werden aber auch nicht einfach so geschenkt. Da MUSS man mehr zeigen als das was da gestern ablief!

    Auch wenn man keie Ausreden suchen darf bei der Blamage gestern, aber man muss dennoch bedenken dass mit Kuchnia, Lahmer und Borovansky für drei absolute Stammspieler die Saison vorzeitig beendet ist, Schneider gesperrt war und Aminikia und Krätzer die ganze Woche mit Grippe im Bett lagen. Dennoch darf sowas wie gestern einfach nicht passieren.

    Dies ist auch der Grund wieso die Zuschauer verschwinden ... leider ... zumindest einer der Gründe... Letztes Jahr waren es 435 im Schnitt in der Endrunde, dieses Jahr knapp über 100!

    Wir sollten uns nun alle zusammenreissen und alles geben für den Klassenerhalt! So dass wir am kommenden Wochenende mit drei Siegen endlich alles klar machen können und uns nicht komplett blamieren...

    Zum Neuss-Spiel: Die definitive Info kam auch für den Verein sehr spät, selbst die Spieler waren größtenteils schon auf dem Weg zum Treffpunkt

  • Ratingen vs. BulldogsDatum22.02.2013 10:25
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Ratingen vs. Bulldogs

    Das Spiel findet 2 Tage später, am 28.02. statt!

  • Ratingen vs. BulldogsDatum19.02.2013 11:03
    Thema von Dominik im Forum Die Spiele

    Guten zusammen,

    das Ratingen-Spiel steht nun wohl fest. Wir haben eine mündliche Zusage, dass diese kommenden Dienstag (26.02.) ZU UNS kommen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

    Gewinnen wir Freitag, Sonntag und am besagten Dienstag können wir dann ebenfalls den Klassenerhalt feiern!

    Da es sich um ein Heimspiel der Aliens handelt, sind Dauerkarten nicht gültig. Eintrittspreise entnehmt ihr Bitte deren HP, weiß die leider noch nicht.

    Sobald der Termin fix ist gibt es noch mal eine Rückmeldung, geht aber davon aus dass das Spiel stattfinden wird.

    Gruß,

    Dominik

  • FeindbildDatum18.02.2013 08:11
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Feindbild

    Die Kulisse war schon ganz geil. Dafür dass es "nur" ca. 400 Herner waren, war es echt laut.

    Die Polizei war vor Ort, da einige betrunkene Herner Fans sich mit den Sicherheitspersonal prügeln wollten und anfingen handgreiflich zu werden ... Hat man halt nciht mitbekommen, das es im EIngangsbereich stattfand und nicht wie bei anderen Vereinen (bevor sie hinters Tor verfrachtet wurden) auf der Tribüne.

    Aber dass man bei so vielen Fans auch mal Chaoten dabei hat, ist normal. Selbst Kassel hatten letzte Saison ein paar dabei, die randaliert haben.

  • Hammer WochenendeDatum11.02.2013 14:00
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Hammer Wochenende

    Viele der Jungs sind es gewohnt drei Spiele am Wochenende zu haben (auch wenn eines davon "nur" bei den Junioren ist).

    War ja nur Pause und rumjammern bringt nix. Ich glaube die Jungs holen dennoch 9 Punkte!

  • Hammer WochenendeDatum11.02.2013 07:55
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Hammer Wochenende

    Laut LEV-Plan sollte das Spiel gegen Neuwied verlegt werden, daher kam das Herford Spiel dahin (da die ja bekanntlich die Hallenproblematik haben). Neuwied wusste aber nix von der Verlegung und hatte keinen Termin mehr frei. Glücklicherweise konnte man das Heimrecht tauschen und so wenigstens nicht noch ausewärst ran müssen.

  • Herne - KönigsbornDatum28.01.2013 13:23
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Herne - Königsborn

    Euer Bericht ist ja auch sehr objektiv :-D

    Im zweiten Drittel, als man 5 gegen 5 spielte waren wir sowas von besser als Herne! Ein Tor (Davon ab: Torraumabseits), aber etliche Gro0ßchancen für Königsborn (Qualitative Chancen, wie Daniel bereits gesagt hat).

    Und dass der Plate keine Ahnung hat was er redet ist in der Oberliga jedem bekannt ;) achja, da habt ihr die letzten Jahre ja nciht gespielt, sorry.

    Davon ab, sportlich war schon euer Stadionmagazin nicht! Solche Arroganz hätte eine Bestrafung auf dem Eis verdient!

  • Herne - KönigsbornDatum28.01.2013 13:18
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Herne - Königsborn

    Wenn du den Bericht richtig liest steht da nix gegen die Stimmung sondern dass sich der Schiri davor in die Hose gemacht hat ;) Stimmung war echt top, besser als in jedem Oberliga-Spiel bisher!

  • Herne - KönigsbornDatum28.01.2013 11:18
    Foren-Beitrag von Dominik im Thema Herne - Königsborn

    3 mal Pfosten, das meint Daniel. May mit der besten Leistung des Jahres, dann die Verletzung. Mit "zwei" Beinen wäre auch nicht der Ausgleich gefallen. Der Miettinnen kann froh sein noch seine Zähne zu haben, früher, als die Torhüter noch mit der Stockhand schlagen durften, hätte er spätestens nach im zweiten Drittel beim Zahnartz gesessen! SO ein unfairer und unsportlicher Akteur hat im Eishockey nix zu suchen, un dann noch May mit Absicht so zu foulen dass er sich verletzt ist eine Sauerei!

    Dazu noch ein Schiri der ANGST vor den Fans und Petrozza hatte!!! Ich habe in 22 Jahren Eishockey noch NIE gesehen, dass ein Schiri seine Meinung mehrfach ändert, nur weil ein aggressiver Glatzkopf ihn anschreit!

    Ich hoffe, dass wenn Herne aufsteigt, die Leute wie Petrozza und Mietinnen ins Altersheim schicken, die haben im Eishockey NIX zu suchen!

Inhalte des Mitglieds Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz