Foren Suche

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum23.02.2014 23:49

    Die 1b ist sportlich nun qualifiziert in der Saison 2014/15 in der Regionalliga anzutreten, definitiv.

    Mit einem 6:4 Sieg im letzten Hauptrundenspiel (gegen Herne 1b) beschließt unsere 1b die Hauptrunde sogar mit einer Siegesserie von 10 Spielen. Nun geht's in die Play-Offs um den Regionalligapokal.
    Das erste Spiel ist am 1.3. um 18:30 zuhause gegen die Luchse aus Lauterbach!

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum16.02.2014 01:09

    Die 1b ist in Ihrer Premierensaison aufgestiegen!!!!!!!!

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum10.02.2014 23:03

    Die Jungs sind schon heiss darauf. Samstag wäre natürlich am schönsten, aber wir haben jetzt sogar 3 Matchbälle.

    Damit es Samstag natürlich noch besser klappt, würden wir uns über rege Zuschauerbeteiligung sehr freuen! :)

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum10.02.2014 09:20

    Vielen Dank!
    Nur noch 1!

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum08.02.2014 23:10

    Der 1. und wichtigste Schritt wurde heute gemacht:
    Der direkte Konkurrent um Platz 3 - Troisdorf - wurde mit 7:3 geschlagen!

    Morgen gibt es das kleine Derby gegen Hamm 1b. Helft uns den nächsten Schritt zu machen!

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum05.02.2014 23:34
    Thema von Daniel Galonska im Forum Alles über die 2. Mann...



    Bringt die Halle zum Kochen und seid der 7. Mann in unserem Rücken! Ihr für uns - wir für Euch!

  • 1b - EisadlerDatum31.10.2013 10:24
    Thema von Daniel Galonska im Forum Alles über die 2. Mann...

    Erst Eisbären - Bulldogs, dann Schalke - Dortmund, aber nun der Urgroßvater aller Derbys: KJEC 1b - Eisadler Dortmund!
    Samstag 2.11.13, 18:30 in der heimischen Eishalle!

    Die Bulldogs hoffen auf Eure Unterstützung!

  • KaderlisteDatum27.10.2013 22:07
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Kaderliste

    Patric sucht (für uns leider) nicht mehr. Alles schon angesprochen. ;)

  • Krefeld - 1bDatum06.10.2013 21:33
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Krefeld - 1b

    Bericht folgt noch! Ich werde diesen dann auch hier für Euch veröffentlichen.

  • Spielplan Saison 2013/14Datum19.09.2013 08:58
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Spielplan Saison 2013/14

    27.9.13 20:00 wird unsere 1b zur Vorbereitung wie es Aussieht in Neuss, gegen die Neusser Junioren spielen schon einmal!

  • Spielplan Saison 2013/14Datum30.08.2013 22:36
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Wir sind noch in der Terminabsprache... :)

  • Spielplan Saison 2013/14Datum20.08.2013 09:30
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Spielplan Saison 2013/14

    Wir sind da noch in Absprachen, aber geplant ist definitiv da etwas.

  • Spielplan Saison 2013/14Datum07.07.2013 18:59
    Thema von Daniel Galonska im Forum Alles über die 2. Mann...

    Hallo an alle, hier der Spielplan unserer Premierensaison! :)

    Samstag, 05.10.13 EHC Krefeld - Bulldogs 1b 19:30 Uhr
    Samstag, 12.10.13 Bulldogs 1b - EC Berg. Land 18:30 Uhr
    Samstag, 19.10.13 Bulldogs 1b - Neusser EV 1b 18:30 Uhr
    Samstag, 26.10.13 Bulldogs 1b - ESC Paderborn 18:30 Uhr
    Samstag, 02.11.13 Bulldogs 1b - Eisadler Dortmund 18:30 Uhr
    Samstag, 09.11.13 Bulldogs 1b - TuS Wiehl 18:30 Uhr
    Freitag, 15.11.13 Eisadler Dortmund - Bulldogs 1b 20:00 Uhr
    Sonntag, 24.11.13 EC Berg.-Land - Bulldogs 1b 20:00 Uhr
    Sonntag, 08.12.13 Bulldogs 1b - GSC Moers 18:30 Uhr
    Freitag, 13.12.13 Hammer Eisbären 1b - Bulldogs 1b 20:00 Uhr
    Samstag, 22.12.13 EHC Troisdorf - Bulldogs 1b 18:00 Uhr
    Samstag, 04.01.14 Bulldogs 1b - Herner EV 1b 18:30 Uhr
    Samstag, 11.01.14 TuS Wiehl - Bulldogs 1b 20:00 Uhr
    Freitag, 17.01.14 Herforder EV - Bulldogs 1b 20:30 Uhr
    Sonntag, 19.01.14 ESC Paderborn - Bulldogs 1b 19:30 Uhr
    Samstag, 25.01.14 Bulldogs 1b - Hammer Eisbären 1b 18:30 Uhr
    Sonntag, 26.01.14 Neusser EV - Bulldogs 1b 20:00 Uhr
    Samstag, 01.02.14 Bulldogs 1b - Herforder EV 18:30 Uhr
    Samstag, 08.02.14 Bulldogs 1b - EHC Troisdorf 18:30 Uhr
    Samstag, 15.02.14 Bulldogs 1b - EHC Krefeld 18:30 Uhr
    Sonntag, 16.02.14 Bulldogs 1b - Herner EV 18:00 Uhr
    Samstag, 22.02.14 GSC Moers - Bulldogs 1b 20:30 Uhr
    ?????????????? Bulldogs 1b - EC Berg. - Gladbach
    ?????????????? EC Berg.-Gladbach - Bulldogs 1b

  • Saison 2013/2014Datum15.04.2013 09:52
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Saison 2013/2014

    Immerhin meintest Du nicht "NamensFETTER" :P

  • Herne - KönigsbornDatum28.01.2013 14:33
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Herne - Königsborn

    Um die Diskussionen nicht weiter anzustacheln kann ich nur sagen, das anscheinend aus meinen Aussagen in der Pressekonferenz auch nur die passenden Teile wohl herausgenommen wurden. :-)

    Aber machen wir uns nichts draus, am Ende waren es auch nur 3 Punkte und ich denke das die Jungs nun umso motivierter für das Rückspiel und die restlichen Spiele der Runde sind.

    Hut ab vor dem Team, unter den Umständen am Wochenende solche Leistungen abzurufen, ich bin stolz auf die Mannschaft!

  • Der erste Punktgewinn 2012/2013Datum04.10.2012 10:46

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

    Das war wirklich ein abgedrehtes Spiel... Von den 10 Mann haben effektiv 9 gespielt (krankheitsbedingt), und die letzten 5 Minuten nur noch 8 (10-Minutenstrafe-meckernbedingt :D).

    Dafür das die Mannschaft allgemein aus sehr vielen Hochspielern besteht, bin ich verdammt stolz auf die Jungs. Im letzten Drittel hat einfach der Wille über Laktat gesiegt. :)

  • Vorletztes Spiel der JugendDatum25.03.2012 15:26
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema Vorletztes Spiel der Jugend

    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch für Euer Erscheinen! :)

  • DERBYDatum13.02.2012 13:16
    Foren-Beitrag von Daniel Galonska im Thema DERBY

    Dem schließe ich mich an. Hamm scheint da ein gutes Pflaster zu sein, erst Sven Rotheuler im Tor, dann Tim Sattler. :-)

    Bin stolz auf meine Juniors! :-)

  • "Kanadisches Wochenende"Datum04.11.2011 10:23
    Thema von Daniel Galonska im Forum Jugend

    Schüler, Jugend und Junioren stehen vor 3-Spiele-Wochenende

    3 Spiele in 3 Tagen - beim Fußball würde man es englische Wochen nennen, falls es dazu ein Äquivalent gäbe, würde man es im Eishockey wohl ein kanadisches Wochenende nennen. Heute Abend startet die Jugend in Neuss, morgen früh geht es für die hochspielenden Schüler zum Frühstücks-Spiel nach Brackwede. Statt Brötchen und Tee gibt es um 7:30 morgens bereits Bully in Brackwede. Die Junioren treffen am Abend um 18:00 Uhr zuhause auf den Herforder EV, und am Sonntag Abend setzt die Jugend den Abschluss um 19:45 in Ratingen. Somit steht vor allem für unsere Hochspieler ein hartes Wochenende an, das allerdings auch keine Fehler verzeiht.

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist unser Jugendteam mittlerweile in der Spur. Nach einer knappen Heimniederlage gegen den Grefrather EV mussten zunächst die Kobras aus Dinslaken sich dem Siegeswillen unseres Bulldogs beugen, und anschließend gelang in Grefrath eine eindrucksvolle Revanche. Nun stehen die Bulldogs dem Neusser EV gegenüber, mit denen auch noch eine Rechnung offen ist - gingen doch die 2 Punkte im Saisoneröffnungsspiel nach Neuss. Somit sind unsere Bulldogs beim Auswärtsspiel in Neuss gleich besonders motiviert: 1. um sich für die Heimpleite zu revanchieren und 2. um sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten. Die Vorzeichen stehen gut, für das Spiel am Freitag Abend ist vom Stammpersonal lediglich ein Aufall zu beklagen. Man kann sich also auf ein spannendes Spiel freuen, aus dem hoffentlich unsere Bulldogs als Sieger hervorgehen.

    Unser Juniorenteam steht Samstag dem Herforder EV gegenüber - dem letztjährigen Vizemeister der NRW-Liga. Das Aufeinandertreffen im letzten Jahr gehörte zu einer der besten Saisonleistungen unserer Junioren - konnte man dank einer überragenden Teamleistung und einem fast unüberwindbaren Philipp Potthof im Tor dem großen Favoriten doch zumindest noch einen Punkt abnehmen. Dieses Jahr stehen die Vorzeichen etwas anders, man könnte fast sagen das beim Betrachten der Tabelle ein Rollentausch stattgefunden hat. Unsere Junioren stehen mit 2 Spielen weniger als unsere Konkurrenten aus Neuss auf Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand, der Herforder EV auf Platz 9, mit allerdings auch nur 2 gespielten Partien. Die Vorzeichen sind gut, konnte man das Team aus Herford in einem "Saisonabschlussspiel" letzte Saison auch klar besiegen. Dennoch wäre Überheblichkeit genau der falsche Weg. Ein Selbstläufer wird diese Partie bei weitem nicht, denn einige der Herforder Junioren gehören zum Stammpersonal der Senioren, die diese Saison in der Oberliga mit unseren Bulldogs die Schläger kreuzen. Dennoch will man sich auch in diesem Spiel keine Blöße geben und Schritt 5 zum angepeilten Saisonspiel gehen - Platz 1 und dem Aufstieg in die Junioren-Bundesliga. Der Eintritt ist wie immer frei, und die Junioren würden sich über jeden Fan freuen, der an diesem Abend dem heimischen Team die Daumen drückt. Bully ist um 18:00 Uhr.

    Am Sonntag erwartet die Jugend dann wieder eine schwere Aufgabe - es geht zum Tabellenführer und Ligafavoriten nach Ratingen. Die Ice Aliens stehen nach 6 Spielen unbezwungen auf Platz 1 der NRW-Liga und gehen ganz klar als Favorit in diese Partie. Doch das auch Favoriten fallen können, haben unsere Senioren bereits 2x diese Saison bewiesen. Somit fühlen sich unsere Bulldogs am Sonntag in der Außenseiterrolle wohl. Das man auch gegen die Top-Teams der Liga mit Bundesligaerfahrung bestehen kann hat unsere Jugend bereits gegen den EJ Kassel bewiesen - hat man das Spiel doch 2 Drittel lang auf Messers Schneide gehalten. Nur eins darf klar sein: das Ziel der Bulldogs wird auch am Sonntag lauten die Punkte mit nach Unna zu nehmen. Somit erwartet die Ice Aliens in Ratingen ein heisser Tanz.

  • Thema von Daniel Galonska im Forum Jugend

    Am Sonntag traf unsere Jugend im Heimspiel auf die Jugend aus Dinslaken.
    Unsere Jugend war sich der Wichtigkeit dieses Spiels bewusst, ging man doch in dieser Saison bereits 3x leider mit leeren Händen aus. Dementsprechend motiviert war das Team - es sollte endlich der erste Sieg in der neuen Saison her! So ging es auch voller Tatendrang aufs Eis - Das Spiel begann mit vielen Offensivaktion unserer Bulldogs, doch brauchte es erst die erste Unterzahl des Spiels, bis Marvin Berg mit seinem ersten Treffer im Bulldogstrikot in Unterzahl die Führung erzielte. Knapp 2 Minuten allerdings konnten unsere Gäste direkt ausgleichen. Unser Team brauchte eine Weile, bis es wieder in die Spur gelang, doch konnte Marvin Berg innerhalb eines Wechsels kurz vor Drittelende zusammen mit Massimo Iciek und dem aufgerückten Tim Bröckelmann mit 2 schönen und gelungenen Passaktion gleich seine Tore 2 und 3 nachlegen, und unsere Bulldogs mit 3-1 in die 1. Drittelpause schiessen.

    Schon jetzt war unserer Jugend klar: Dieses Spiel geben wir nich mehr ab! Genau so wurde im 2. Drittel auch weitergearbeitet. Bis Ende des Drittels konnte unsere Jugend durch Tore von Jannik Stange, 2x Lucas Hartmann und wieder Marvin Berg bis auf 7-2 davonziehen. 5 Sekunden vor Drittelende wurde dann aber ein wenig zu früh "abgeschaltet". Dinslaken schaffte es noch in einem schnellen Konter die Scheibe mit der Drittelsirene zum 7-3 unterbringen.

    Doch auch dies tat dem Spiel keinen Abbruch: das letzte Drittel gehörte auch den Bulldogs aus Unna. Erneut Marvin Berg und 2x Jannik Stange schossen die letzten Tore um das Spiel zweistellig zu gestalten. Auch die letzten 3 Treffer unserer Gäste konnten der Stimmung keinen Abbruch tun - unsere Bulldogs waren erleichtert, endlich den längst fälligen Sieg in der Saison zu erringen. Durch eine konzentrierte Teamleistung sowie der herausragenden Leistungen von Marvin Berg und Schülerspieler Jannik Stange, die zusammen 8 der 10 Treffer erzielten, hat sich unsere Jugend endlich für die harte Arbeit in den letzten Wochen und Monaten belohnt.

    Am Sonntag findet das Rückspiel in Grefrath statt. Unsere Jugend ist heiss darauf, die knappe Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen. Mit der gleichen Einstellung wie bei diesem Spiel bestehen dazu alle Chancen. Auf gehts Bulldogs, es wird Zeit für den nächsten Sieg!

Inhalte des Mitglieds Daniel Galonska
Amateur
Beiträge: 44
Ort: Hamm
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz