Foren Suche

  • Bad Nauheim - KJECDatum04.02.2012 12:45
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Bad Nauheim - KJEC

    Habe beim gestrigen Spiel von zwei Leuten erfahren, dass sie auf jeden Fall mitkommen. Dann wären wir also schon 3 Mitfahrer.

  • Bad Nauheim - KJECDatum31.01.2012 20:52
    Thema von tobyz im Forum Die Spiele

    Wär fährt am Sonntag mit zum Spiel nach Bad Nauheim?

  • Spiel in DuisburgDatum29.01.2012 11:49
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Spiel in Duisburg

    Das 1. sowie das 3. Drittel aus Sicht des KJEC waren gut. Verloren hat man das Spiel einzig und allein im 2. Drittel, als eine Flut von Strafen gegen die Bulldogs verhängt wurde. Teilweise hatten wir in dieser Phase nur noch 2-3 Spieler + Goalie auf der Bank - der Rest versauerte auf der Strafbank oder versuchte auf dem Eis gegenzuhalten. Die Leistung des Schiedsrichters war mal wieder fragwürdig, aber nicht Wert darüber zu diskutieren,

  • Spiel in DuisburgDatum24.01.2012 20:10
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Spiel in Duisburg

    Ich fahre mit nach Duisburg.

  • FrankfurtDatum20.01.2012 23:01
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Frankfurt

    Der pure Wahnsinn! Die Mannschaft hat nach 0:2 Rückstand nie aufgeheben, klasse gefighted und sich zurück ins Spiel gebracht. Und dann noch dieser wunderbare Siegtreffer zum 3:2. Das war tolle Werbung für Eishockey in unserer Stadt. Schade, das es so wenige gesehen haben. Unna, aufwachen!!

  • KJEC - EHC DortmundDatum15.01.2012 23:03
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema KJEC - EHC Dortmund

    Zitat von Eishallenterrorist
    Selbst unsere "neuen Fans" erkennen diese Leistungen an.



    Absolut. Diese Aussage kann ich - neuer Fan - unterstreichen.

  • Aktion: Macht die Hütte voll !!!Datum14.01.2012 18:04
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Aktion: Macht die Hütte voll !!!

    Einige Leute äußerten auch, dass sie bereits durch Radio-Werbung bzw. Beiträge auf den KJEC aufmerksam geworden sind.

  • 10.02.11 Spiel in FrankfurtDatum14.01.2012 01:09
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema 10.02.11 Spiel in Frankfurt

    Sehr schön.

  • Ratinger Ice Aliens Datum13.01.2012 08:28
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Ratinger Ice Aliens

    Wirklich bedauerlich, wenn man mit ansehen muss, dass die Zusammensetzung der Ligen nicht wirklich sportlich bestimmt werden (Auf-/Abstieg), sondern durch Insolvenzen. Ratingen wird sicherlich nicht der einzige Club sein, der in dieser Spielzeit finanzielle Schieflage bekannt gibt.

  • Königsborn - Moskitos EssenDatum11.01.2012 07:56
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Königsborn - Moskitos Essen

    Zitat von mommel
    Das war mal sau geil Gestern, war mal eine Superstimmung, obwohl kein Derby war. Hoffentlich kommen von denen die da waren auch ein paar wieder



    Auch ich habe durch die Freikarten-Aktion an diesem Abend den Weg in die Unnaer Eishalle gefunden und war schon erstaunt hinsichtlich der Kulisse. Man sagte mir bereits, dass das nicht der Normal-Zustand sei - trotzdem war ich am Sonntag wieder in der Eishalle, um mir das Spiel gegen Bad Nauheim anzusehen. Am Freitag bin ich dann erstmals auswärts in Ratingen dabei.

  • Auswärtsspiel RatingenDatum10.01.2012 17:50
    Foren-Beitrag von tobyz im Thema Auswärtsspiel Ratingen

    Danke für die Info.

  • Auswärtsspiel RatingenDatum10.01.2012 14:26
    Thema von tobyz im Forum Auswärtsfahrten & Akti...

    Hallo! Ich möchte am Freitag beim Auswärtsspiel in Ratingen dabei sein und habe gelesen, dass die Möglichkeit besteht mit dem Bus anzureisen. Wann bzw. bei wem kann ich mich für die Fahrt anmelden?

Inhalte des Mitglieds tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Ort: Unna
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz