Foren Suche

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum18.11.2013 09:36
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema "Fanszene"-Königsborn

    Guten morgen und hallo in den POTT!
    Ist etwas für das Derby am Freitag geplant?
    Gruß aus dem Süden!
    100% Unna 1986% KJEC
    Division Süd

  • KÖNIGSBORN vs. ESSENDatum10.11.2013 10:55
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema KÖNIGSBORN vs. ESSEN

    Gruß aus dem Süden

    Ich will es mal so sagen; einfach nur geil, weiter so Jungs!!!!
    Ich habe die letzten Berichte aufgesogen wie ein Schwamm und finde es einfach nur toll, wie die Saison bis jetzt verläuft.
    Ja ich weiß, keiner will Niederlagen sehen aber die gehören dazu.
    Nachdem was ich, durch Telefonate mit der mit der Heimat, von den letzten Spielen so gehört habe, bin ich bis jetzt echt zufrieden.
    Die Revanche gegen Essen hat auf beeindruckende weise funktioniert, Herne! Ohne Worte und am 22.11.13 is Uentrop () fällig.
    Darauf freue ich mich schon (Life).
    Ich bin mir absolut sicher das diese Mannschaft auch die Change hat sich erfolgreich in den Play-off's zu präsentieren.
    Weiter so! Ihr seid auf einem guten Weg.
    100% Unna 1986% KJEC

  • Neuer TrailerDatum05.09.2013 09:33
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Neuer Trailer

    Ich habe es mir gerade angesehen!
    Ein Geiles Ding!!

  • Früher war es so: bis zu einem bestimmten Zeitpunkt konnten sich die Leute für die Auswärtsfahrten melden. Je nachdem wohin es ging war auch vorher schon bekannt ob ein Bus eingesetzt werden sollte oder nicht!
    Die Entscheidende frage ist, wer heftet sich diesen Klotz ans Bein!
  • Saison 2013/2014Datum21.05.2013 16:32
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Ich muss ehrlich sagen, bis jetzt sehe ich den Kader für die kommende Saison noch Neutral.
    Ich finde es gut das wir auch jetzt wieder Jungen und Hungrige Spielern eine Heimat bieten!
    Ich hoffe auch das es noch den einen oder anderen Erfahrenen Spieler nach Unna zieht.
    Ich bin gespannt was noch so passiert!

    ach so.....
    weiß schon jemand etwas vom Verband? gibt es eine Pokalrunde, gibt es weiter eine Oberliga oder löst sich der Verband wegen Inkompetenz auf?
    Gruß aus dem Süden!

  • Saison 2013/2014Datum11.05.2013 12:52
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Das ist eine weiter und sehr gute frage! Es wäre schon schade wenn es keinen Pokalwettbewerb gibt!
    (Erste runde Peiting'en, dann zum DEV.......wir haben noch eine Rechnung offen, im Süden)

    Es ist also wie immer, die Saison wurde Gespielt und was in der nächsten Saison passiert das kann der Interessierte Eishockeyfan in der Kristall Kugel nachlesen!!

    Ich hoffe das dass Konzept mit Frank Gentges auch funktioniert und nicht im Finanziellen K.O für Unna endet!

    Das ist nämlich die Meinung und Befürchtung von Eishockeyfans die den lieben Frank kennen.
    Da kommen dann so Sätze wie; …... hat den EHC Dortmund kaputt gekauft! oder ….....hatte dafür die Finanziellen mittel in Frankfurt! Oder, und das kam aus Dortmund, …....dann ist Unna nach 7 Spielen Insolvent.
    Auch nicht schlecht war;......hat in Frankfurt drei mal mehr verdient als das was Unna, im gesamten Eta für die Saison hat.

  • Saison 2013/2014Datum11.05.2013 10:19
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Ich wollte niemanden dafür Maßregeln das in Dortmund aus den "Elchen" die "Eisadler" geworden sind.
    Es wäre aus schlimm wenn es in Dortmund keinen Eissport mehr geben würde und keine frage: es muss für den Nachwuchs eine Heimat geben.
    Nein nein, da haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht!
    Ich hoffe nur das, die neuen Verantwortlichen, nicht gleich wieder zu einem "Höhenflug" (welch ein Tiefgang) ansetzen!

    Ich wollte das ja auch nur als Beispiel anbringen!
    Es ist wie es ist und im Forum bei Eishockey.net schwirren auch so manche Gerüchte herum!
    Aber wie schon gesagt, lasst euch überraschen!!!
    Es wird ein Heißer Sommer beim Verband!!
    Mich würde dann auch Interessieren wer in den Pokal nachrückt? es gibt ja Vereine die sich Qualifiziert haben und jetzt nicht mehr da sind!

  • Saison 2013/2014Datum11.05.2013 08:20
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Das wird ein richtig heißer Tanz beim Verband!
    Ich glaube auch nicht das irgend ein Verein Sportlich Auf- oder Absteigen wird, werde in der Oberliga noch in aus der 2ten Bundesliga!
    Wenn man den Andeutungen folgt und sich seinen teil dazu Denkt behaupte ich; Es wird ein 2te DEL kommen, in dieser werden die Vereine genau so ihre Wirtschaftlichkeit nachweisen müssen um dort zu Spielen.

    Das finde ich zwar Sportlich enttäuschend aber immer noch besser als das was jetzt wieder Läuft.
    Beispiel; Die Elche aus Dortmund sind am ende und schon gehen die Eisadler an den start!

    Lasst euch überraschen

  • Saison 2013/2014Datum07.05.2013 10:38
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Da bin ich mal gespannt!
    Ich hätte mir ja Gewünscht das er die Change bekommt die 1ste Mannschaft zu Trainieren!

  • Saison 2013/2014Datum07.05.2013 08:11
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Was wird eigentlich aus Daniel Galonska?

  • mayDatum07.05.2013 08:08
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema may

    Danke für die Zeit und viel Erfolg für deine Zukunft!
    Mann sieht sich in der Liga!

  • Saison 2013/2014Datum07.05.2013 08:04
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Saison 2013/2014

    Ich lasse mich einfach Überraschen was bis zum Saisonbeginn noch so passiert.

  • Bulldogs - EHC Netphen 08Datum02.03.2013 10:58
    Thema von Das Urgestein, 1986% im Forum Die Spiele

    Hallo Freunde des gepflegten Eissports,
    ich weiß, dass diese Saison durch Höhen und Tiefen geprägt wurde.

    Ich bin mal ganz frech und sage;
    Scheiß drauf, warum ist ganz einfach!
    Es gab immer ein gutes und ein Schlechtes Jahr, letzte Saison haben wir den Pokal gewonnen und alles war SUPER.

    Dann machen unsere Jungs das erste Spiel im Pokal, in Peiting!
    An dieser Stelle nochmal danke an die Freunde denen es Möglich war im Süden dabei zu sein.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das durch dieses erste Spiel der ganze Saisonverlauf Vorbestimmt war.
    Hmmm, egal!!

    Am Sonntag ist das Letzte Heimspiel in dieser Saison 2012/ 2013 und ich gehe auf jeden Fall hin.
    Man könnte es auch die Drei Königs Saison nennen, wenn ihr wisst was ich meine.(Waldi, Mugel, Daniel)

    Auf jeden Fall sage ich danke an dich Daniel Galonska, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lehrgang und ein Erfolgreiche Saison 2013/ 2014, so Gott will!

  • Bulldogs - DinslakenDatum25.02.2013 14:25
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Bulldogs - Dinslaken

    Wann wird den dann gegen Neuss gespielt?

  • EHC Netphen 08Datum16.02.2013 11:35
    Thema von Das Urgestein, 1986% im Forum Die Spiele

    Gibt es Interesse etwas für das letzte Heimspiel der Saison vorzubereiten?

  • Hammer WochenendeDatum16.02.2013 10:42
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Hammer Wochenende

    Ich bin mal gespannt nicht das soetwas beim Verband Schule macht und die Vereine darunter leiden müssen.

    3 Punkte haben wir ja schon im Sack,
    6 stehen noch aus! ich bin mir sicher das wir diese auch holen!
    Ein 9 Punkte Wochenende hat man nicht immer und das muss genutzt werden, darum drücke ich euch die Daumen.

    Und an alle Ungäubigen Frank "Torwartgott" Pribil, hat es immer noch drauf
    1986% KJEC 100% BCK

  • Hammer WochenendeDatum09.02.2013 16:32
    Thema von Das Urgestein, 1986% im Forum Die Spiele

    Also wenn ich so den Spielplan sehe, Respekt!
    15.02 ist EHC Neuwied zu Gast,
    16.02 in Herforder EV
    und der Kracher am Sonntag
    17.02 zu Hause gegen Herne!
    Ich hoffe nur die Jungs haben genug Puste!!!!

  • Herne - KönigsbornDatum04.02.2013 13:35
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Herne - Königsborn

    Siehst du, das meine ich!
    Nichts gegen Herne oder andere Vereine aus der Region, es gibt doch nichts schöneres als ein Duell in der Nachbarschaft.
    Was mich nur Nervt ist das eine: Irgend jemand hat etwas Geld übrig, bei seinem Lieblings Verein kommt er nicht zum zug und dann geht man aus Trotz, wie ein kleines Kind, wo anders hin macht dort mit seiner Kohle etwas Betrieb und wenn man es seinen Leuten zu Hause dann gezeigt hat und quasi zurück kommen darf um etwas mitzumachen, na wer sind dann die Doofen?
    Richtig die Leute die eine Idee hatten, ein Konzept, nur leider nicht das nötige Kleingeld.

    Dann hoffe ich doch mal das es bei euch in Herne jetzt Leute gibt Umsichtiger sind, die Geschichte hat es ja gezeit was sonst passiert.
    Es hat in Herne, wie auch in anderen Vereinen in unserer Region genügend beispiele gegeben wenn der Erfolg auf gedei und verderb Gekauft wird.

  • Herne - KönigsbornDatum04.02.2013 12:31
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Herne - Königsborn

    Wenn ihr so Erfolgreich seid, in Herne!
    wo seid ihr den die Letzten Jahre gewesen?

  • Herne - KönigsbornDatum03.02.2013 18:42
    Foren-Beitrag von Das Urgestein, 1986% im Thema Herne - Königsborn

    Keine Angst! auch in Herne werden sie schneller wieder auf dem Boden der tatsachen stehen als sie sich vorstellen könne!
    Oberliga ist nicht Regionalliga, wenn man nicht mit der Kohle Haushaltet und sich den Erfolg auf pump Kaufen will kommt es so wie immer; Kein Erfolg, keine Kohle, keine Siege, keine Zuschauer, keine Sponsoren und dann!!! Licht aus!
    Gruß nach Herne

Inhalte des Mitglieds Das Urgestein, 1986%
Beiträge: 44
Ort: In deiner Nähe
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz