Foren Suche

  • VerletzenlisteDatum29.01.2014 15:05
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Verletzenliste

    weis denn einer was mit Ochmann ist ?

  • Hamm-BulldogsDatum29.01.2014 14:58
    Thema von Spartacus im Forum Die Spiele

    Glückwunsch dem Team und Trainer zum Sieg gestern abend. War ein klasse Spiel von beiden Teams. Schade das 20 sek. vor Schluss noch der Ausgleich gefallen ist. Trotzdem war echt super und total spannend

  • Niklas ClusenDatum29.01.2014 14:55
    Thema von Spartacus im Forum Das Team

    Niklas Clusen liegt wohl immer noch im Krankenhaus und muss Operiert werden am gebrochenen Knöchel und einem gerissenen Band.
    Ihm alles gute und gute Besserung

  • KÖNIGSBORN vs HERNEDatum25.01.2014 15:15
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema KÖNIGSBORN vs HERNE

    Am besten nur mit einer dann gibt es keine Wechselfehler

  • Neue SpielerDatum17.01.2014 15:28
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Neue Spieler

    Hervorragend das ist doch ein klares Zeichen vom Club

  • Neue SpielerDatum16.01.2014 16:00
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Neue Spieler

    stillstand bringt aber auch nichts. Ein guter Spieler (meist ein Konti) ist eh schwer zu bekommen so spät in der Saison aber auf die nächste Saison warten und sparen wird bestimmt nicht gerne gesehen von den Zuschauern denn die wollen bis zum Ende der Saison gutes Hockey sehen. Zu recht . Es sind doch einige neue Zuschauer Woche für Woche in der Halle gekommen und das gilt es doch weiter zu fördern und das geht nur mit gutem Hockey und guten Spielen.

  • Neue SpielerDatum14.12.2013 21:16
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Neue Spieler

    @ Motorradhonda1
    okay noch nicht bestätigt dann hoffen wir mal für uns das es so kommt. Habe das auf der Seite von Essen gelesen .

  • Neue SpielerDatum14.12.2013 20:21
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Neue Spieler

    sehr gut

    Diese Begegnung war auch das letzte Spiel für Stürmer Robby Hein, im Trikot der Moskitos. Robby wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Königsborn Bulldogs. Wir danken Robby für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute und sportlichen Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.

    http://www.moskitos-essen.de/

  • HERNE vs KÖNIGSBORNDatum25.11.2013 09:25
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema HERNE vs KÖNIGSBORN

    Das war genauso. und ob der Penalty einer war da bin ich mir auch nicht so sicher. Kurz hinter der blauen und dann noch nicht mal direkter Zug zum Tor oder angesetzter Torschuss. Da gab es schon für deutlich klarere Scenen noch nicht mal 2 Minuten . Die wären hier aber absolut gerecht gewesen aber Penalty? Danach ist die Partie auch gekippt.
    eines war mir auch nicht ganz klar wieso auf einmal die 5+SD aus dem nichts. Das hat glaube ich keiner so richtig verstanden .
    Egal wie,gewonnen das ist wichtig. Glückwunsch an alle beteidigten.

  • Neue SpielerDatum17.11.2013 21:40
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Neue Spieler

    war heute abend in Duisburg und muss sagen das unsere Jungs heute ihre Sache echt sehr gut gemacht haben. Duisburg hat einfach eine Klasse Truppe. Leute wie Hofland und Grygiel sind schon eine echte Hausnummer. Das dritte Tor war denke ich klar Abseits ansonsten waren die Schiedsrichter Entscheidungen schon ein wenig seltsam wenn man sieht welche Strafen da bei uns gegeben worden sind und anders rum eben nicht. Ansonsten geht der Sieg der Füchse schon in Ordnung.

    Aber mit der Leistung unserer Truppe sollte der 6 Platz doch drin sein insbesondere wenn noch ein zwei dazu kommen.

  • KÖNIGSBORN vs. ESSENDatum09.11.2013 15:29
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema KÖNIGSBORN vs. ESSEN

    Beim Torverhältniss ist am Ende der direkte vergleich ausschlaggebend und da haben wir schon mal gegen Essen einen Vorteil sollte es zu Punktgleichheit kommen.

  • Bulldogs vs. GrefrathDatum26.10.2013 10:31
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Bulldogs vs. Grefrath

    das ist super. Behaltet das mal bei so bekommen wir die nicht dabei sein können auch mal einen Einblick.

  • KaderDatum26.10.2013 10:23
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Kader

    der hat gestern auch mitgespielt und seine Sache mehr wie gut gemacht. Ich fand sogar besser wie so einige die ja völlig neben sich standen. Nur wenn nicht viele mehr in der 1b sind die da mithalten können macht es doch auch keinen sinn die dann nur auf die Bank bei der ersten zu setzten.

  • KÖNIGSBORN vs HERNEDatum20.10.2013 22:35
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema KÖNIGSBORN vs HERNE

    stärker nicht, aber stark.
    Gute Leistung des ganzen Teams heute .Wex hat heute den 6. Verteidiger gegeben ( mit Andrä in Reihe 3 ) und seine Sache wirklich gut gemacht wie Andrä auch . Die Verteidigung war eh sehr gut heute hat wirklich hellwach gespielt meiner Meinung nach .Fand die erste Reihe mit Ochmann und Clusen schon sehr gut und sehr sicher . Ansonsten unser "C" Kevin Tau. absolute klasse. Aber alle haben sich voll reingehangen das war klasse.
    Glückwunsch an alle, tolle Leistung

  • Löwen Frankfurt-BulldogsDatum14.10.2013 09:44
    Thema von Spartacus im Forum Die Spiele

    Hier Bilder und Pressekonferenz aus Frankfurt
    http://www.youtube.com/watch?v=fUoblv4VA...Ejtx2FaU7M28WPQ

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum22.09.2013 22:36
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Vorbereitungsspiele 2013/2014

    HABEN SIE. 9-1 gewonnen heute abend. Sehr gute Leistung meiner Meinung nach.
    http://www.kjec-eishockey.de/

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum11.09.2013 15:13
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Vorbereitungsspiele 2013/2014

    ja , 12-1 gewonnen. Thau -C- ,Ochmann -A-, Kuchnia - A- . Krefeld hat gut dagegen gehalten. Die waren schon recht bissig die Jungs . Körperlich ist unsere Truppe gut dabei aber sonst noch viele Abstimmungsprobleme aber das ist ja völlig normal im ersten Spiel . Es hätte bestimmt noch das ein oder andere Tor mehr fallen können.
    Duris und Filo haben mir sehr gut gefallen sehr trickreich auch bei hohem Tempo und im engen Spiel .Die werden uns bestimmt eine Menge Spass bereiten.
    Leider nur sehr wenig Zuschauer.

    Konigsborn Bulldogs - Krefelder EV DNL 12:1 (3:0,4:1,5:0)

    Tore: 1:0 (1.) Clusen (Duris, Filo), 2:0 (9.) Kuchnia (Fominych, Thau), 3:0 (12.) Filo (Striepeke), 4:0 (21.) Thau (Kuchnia, Clusen), 4:1 (27.), 5:1 (28.) Filo (gerike, Raaf-Effertz), 6:1 (32.) Duris (Gerike, Striepeke), 7:1 (36.) Filo (Gerike, Striepeke), 8:1 (46.) Filo (Duris, Striepeke), 9:1 (47.) Clusen (Fominych), 10:1 (48.) Maas (Wex, Vanek), 11:1 (48.) Hoffmann (Heitmann), 12:1 (50.) Thau (Kuchnia)

    Strafen: Königsborn: 14; Krefeld 19 + 30
    Zuschauer: 95

    aber auf der Homepage steht auch ein Bericht
    http://www.kjec-eishockey.de/

  • Saison 2013/2014Datum20.06.2013 14:29
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Saison 2013/2014

    auf dem Eis wird schon was passieren-dafür wird der Trainer schon sorgen.
    Aber ich denke auch das kleine Brötchen gebacken werden sollten. Essen und Hamm sind auch richtig gut aufgestellt. Es wäre doch super wenn wir richtig gute Spiele sehen und davon bin ich überzeugt das das was wird.
    Bis jetzt bin ich vom Kader auch sehr angetan und bin mal echt gespannt wer die beiden Kontingent Stellen besetzen wird.
    Freuen wir uns mal auf den Winter

  • Saison 2013/2014Datum28.05.2013 17:31
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Saison 2013/2014
    aber er hat doch scheinbar keine FL mehr und wird dann nur bei uns spielen, oder? so verstehe ich zumindest den Bericht. Aber eine sehr gute Neuverpflichtung. Das wird Spass machen bei so viel jungen Talenten.
  • Saison 2013/2014Datum21.05.2013 14:49
    Foren-Beitrag von Spartacus im Thema Saison 2013/2014

    Clusen ist doch auch schon sehr erfahren und hat viele Spiele in den U-Auswahlen des DEB gemacht. Er, Pantowski ,Ochmann und auch Maas haben alle DNL gespielt und spielen auch schon seit Jahren in der Oberliga. Da habe ich keine große Angst. Allerdings ein zwei ältere Verteidiger wären wirklich nicht schlecht. Mal sehen was noch alles so kommt

Inhalte des Mitglieds Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz