Foren Suche

  • ZuschauerbesuchDatum24.01.2013 20:06
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Zuschauerbesuch

    Zitat von KJECTroll im Beitrag #26
    Es gibt da noch einen Punkt der oftmals vergessen wird.

    Zuschauer wollen sich wohl fühlen.

    Heisst, mehr Sauberkeit und keine halb abfallende verschmuddelten Vorhänge etc..
    Eigentlich wollte ich es nicht angesprochen haben....aber nach dem mir wiedermal jemand sagte in dieser Drecksbude würde er nicht Eislaufen gehen...




    Also Vorhänge hin oder her aner eine "Drecksbude" haben wir sicherlich nicht !Ich weis das die Halle nach JEDER Laufzeit gereinigt wird sammt der Wc´s etc .......! Man kann nicht rumposaunen wir hätten n Drecksloch wenn es schlichtweg nicht stimmt ! Und über die Vorhänge lässt sich streiten aber wenn iwo in der letzten Reihe n Vorhang nicht frischgebügelt ist hat das noch lange nix mit sauberkeit zu tun

  • Dinslaken : KönigsbornDatum05.01.2013 15:12
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Dinslaken : Königsborn

    Lass gut sein EXPERTE hier im Forum gibt es leider einige die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben , darum bin ich hier auch kaum noch on weil mir bei quasi jedem dritten Beitrag die Hutschnur platzt

  • Gert Kompain Datum26.12.2012 13:01
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Gert Kompain

    Nur weil dir der Trainer nicht passt musst du nicht krampfhaft versuchen ihn schlecht zu machen . Und was sie schrieb ist kein Müll .Ich wäre an seiner stelle auch ausgetickt . Du hast 0 Ahnung was da los war und wenn man keine Ahnung hat ?? Richtig Fr.... halten .....

  • Aufstiegsrunde Oberliga West 2011Datum08.03.2011 15:48
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

    Na dann hoff ich mal das es gegen uns geht und unser Vorstand net mitspielt :D :D Ist ja schon dreist alles schon als feste Sache zu verkaufen

  • Aufstiegsrunde Oberliga West 2011Datum08.03.2011 15:19
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

    Zitat von Koppsi

    Zitat von Tarcisius
    Dann hoffe ich mal das unser Platzierungspiel zu Hause am Sonntag 27.03.2011 ist, dann passt es bei mir optimal.

    guten Morgen allseits :) wenn ihr gegen uns spielt hast du leider Pech da aufgrund Abschlußparty etc Heim- und Auswärts getauscht wurden und unser letztes Platzierungsspiel bereits um 16.30 Uhr bei uns stattfindet. vG aus Frankfurt, Koppsi




    Mit wem habt ihr denn getauscht ?

    1.Wisst ihr doch gar net gegen wen es geht
    2.Dürfte es zum Prob werden zu tauschen wenn man vorher schon behauptet es sei so ;)

  • KJEC vs HerneDatum07.03.2011 19:21
    Foren-Beitrag von TBT im Thema KJEC vs Herne

    Eins finde ich sehr traurig . Kann man auf unsere Mannschaft draufprügeln oder gibt es was zu meckern sind alle da . Aber hat man mal ne 1A Leistung gebracht kommt nix ausser von so 2-3 Leuten .

  • KJEC vs HerneDatum06.03.2011 22:39
    Foren-Beitrag von TBT im Thema KJEC vs Herne

    Zu 2 kann ich dir sagen ...WEIL Diese Strafe als erstes ausgesprochen wurde und da die zweite 2er sngefangen hatte entfällt diese dann .

    Zu 1 :D :D

  • KJEC vs HerneDatum06.03.2011 21:41
    Foren-Beitrag von TBT im Thema KJEC vs Herne

    Respekt ans Team ....wenn ihr immer so eine Leistung aufs Eis bringt ist alles gut . Weiter so es hat echt sehr viel spass gemacht

  • Neuss-KJECDatum06.03.2011 12:18
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Neuss-KJEC

    Ganz einfach mit einer geänderten Ligenstruktur und einem Team das Herzblut hat und Kämpft , völlig egal ob die Punkteausbeute änlich ist, kommen auch wieder mehr . Der Unneraner Fan ist nicht so schlimm einfach Kämpfen das reicht . Aber das war dieses jahr nicht gegeben

  • Neuss-KJECDatum05.03.2011 19:06
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Neuss-KJEC

    Also ich sag es mal so . Unsere erste Regio Saison war ja nunmal noch schlechter ;) . Das immer weniger Zuschauer zu den Spielen kommen ist in meinen Augen ein zusammenspiel mehrerer Faktoren :
    1. Wichtigster Punkt diese elendige 2,5 fach Runde langweiliges 5tes spiel gegen essen wen interessiert das ??

    2. Mannschaftsleistung fast nie vorhanden . Mann kann Verlieren nur das wie ist wichtig und leider hat unser Team leidenschaft und Herzblut vermissen lassen

    3. Der Eintrittspreis. Sicher ist die erhöhung nicht ungerechtfertigt ABER mit den oben genannten Punkten ist es schwer dem Fan noch tiefer in die Tasche zu greifen . Der Fan denkt nunmal einfach und nicht an die ganzen kosten . Er denkt scheiss leistung zum xten mal gegen Team y Warum sollte ich dafür nen 10ner raushauen ?



    Wenn endlich wieder gekämpft wird wird auch der zuspruch wieder grösser . Also ist das TEAM gefordert mal was dem Fan zu bieten


    Ich denke nicht das der Vorstand falsch gearbeitet hat

  • HAPPY BIRTHDAY MARCDatum15.02.2011 09:16
    Thema von TBT im Forum Termine & Grüße

    Alles liebe zum B-Day alter ;)

  • VideosDatum14.02.2011 00:51
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Videos
  • ESC Moskitos EssenDatum14.02.2011 00:15
    Foren-Beitrag von TBT im Thema ESC Moskitos Essen

    Ja Klasse der Herden wird es schon schaffen die 220k aufzutreiben die angeblich fehlen . So ein Klappspaten ......:D

  • Löwen FrankfurtDatum07.02.2011 16:10
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Löwen Frankfurt

    Zitat von Daniel.
    Ich wollte doch nur sticheln und sagen, dass der Aufstieg für die Löwen auf sportlichen Wege genauso unsicher wie ein Klassenerhalt von uns ist... wobei... letzteres ist warscheinlicher :D

    Aber sorry :( Muss ich wohl noch lernen ;-)




    Oh sry falsch verstanden :D:D:D

  • Löwen FrankfurtDatum07.02.2011 15:32
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Löwen Frankfurt

    Zitat von Koppsi
    Ich möcht an dieser Stelle mal ein fröhliches Hallo in die Runde rufen

    (und nächste Saison sehn wir uns ja )



    Wird sicher interessant wenn ihr mal vorbeischaut :D


    @ Daniel

    das ist richtig ABER Frankfurt wir nächste Saison Oberliga spielen

  • GespenstischDatum06.02.2011 23:16
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Gespenstisch

    xxx doppelpost

  • GespenstischDatum06.02.2011 23:15
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Gespenstisch

    Zitat von Eishallenterrorist

    Und eine so beschissene Saison hatten wir zuletzt, als der KJEC von der Landesliga direkt in die Regionalliga aufgestiegen ist. Bereits damals war ich froh, Montags im Büro von einer (nur) einstelligen Niederlage berichten zu dürfen. Bereits damals hat es eine Fluktuation im Kader gegeben. Bereits damals sehnte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nach dem Saisonende. Komisch, denn den Verein gibt es noch immer. Und noch immer halte ich dem Club die Treue - egal ob in der Oberliga oder Landesliga.




    Das sagt alles danke Ralf mir platzt fast der arsch hier :D:

  • GespenstischDatum06.02.2011 23:10
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Gespenstisch

    Dir brennt echt der Helm ...0 Ahnung vom Unnaer eishockey ;) Übrigens wird es keinen anderen Pächter geben ...Es stand NUR zur debatte entweder Dieser Pächter oder Abriss....Also informier dich besser und schreib hier nicht so ein Hirnlosen Abfall . Wie gesagt erzähl was man besser machen kan noder halts Mund

  • GespenstischDatum06.02.2011 22:52
    Foren-Beitrag von TBT im Thema Gespenstisch

    NIcht nur das Bulldog ...Draufhämmern ist einfach Lösungsvorschläge habe ich nämlich keine gesehen .....Und ohne besagte Familie wäre eishockey in Unna nunmal tod ..Jeder der was anderes behauptet lügt . Also Fishfan Nicht nur draufkloppen zeig mal was du inne Birne hast und mach vorschläge

  • HAPPY BIRTHDAY ETDatum01.02.2011 12:25
    Thema von TBT im Forum Termine & Grüße

    Alles gute zum B-day Ralf . Las es krachen

Inhalte des Mitglieds TBT
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz