Foren Suche

  • EhemaligeDatum21.10.2009 10:43
    Thema von goalie1 im Forum Die Spiele

    Schöne Grüsse von der Ostsee und aus Berlin
    Wollte mich nur mal wieder melden und euch allen für die Saison noch viel Glück wünschen.
    Leider hat es ja bei den Letzten Spielen nicht ganz so hingehauen aber das wird schon und ihr bekommt noch die Kurve.
    Schönen Dank auch nochmal an die Fans für die klasse Saison letztes Jahr. Hat Spass gemacht, macht weiter so.
    PS: Schöne Grüsse auch an Piggy

    Patrick (Hoffel) und Eltern

  • Neuwied und SommerpauseDatum23.03.2009 14:43
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Neuwied und Sommerpause

    stimmt genau !!!!! richtig geile Saison
    Wir konnten leider ja nicht so oft aus Berlin dabei sein,
    aber trotzdem nochmals Glückwunsch an die Mannschaft.
    Auch wenn es nicht mit dem Pokal geklappt hat.

    Ich hoffe nur, dass im nächsten Jahr etwas mehr Zuschauer den Weg in die Halle finden.
    Last euch als Fans doch mal was einfallen um die Halle voller zu kriegen.
    Ich glaube, die Vereinsführung wäre für jeden Vorschlag dankbar.
    Wer irgendwelche Vorschläge hat kann sie ja mal im Forum diskutieren.

  • Unna vs. UentropDatum20.03.2009 16:00
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Unna vs. Uentrop

    Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht.
    Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein
    Heimspiel bei uns bekommt

    Tip für Heute immernoch 5:1 für die härtesten Jungs der Liga

  • Unna vs. UentropDatum19.03.2009 16:18
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Unna vs. Uentrop

    Wie hoch wir gewinnen ist doch eigentlich scheißegal.
    Hauptsache wir gewinnen.

  • Unna vs. UentropDatum16.03.2009 16:39
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Unna vs. Uentrop

    Und hier mal ein Tipp fürs Wochenende aus Berlin

    Unna - Hamm 5:1
    Hamm - Troisdorf 3:5
    Unna - Neuwied 7:0

    Das würde dann wohl reichen

  • Iserlohn : BulldogsDatum04.03.2009 14:15
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Iserlohn : Bulldogs

    Na endlich ist hier mal wieder was los.
    Ich kann Mama Pittbull nur zustimmen.

    Aber mal was anderes.
    Ihr als Fans solltet euch mal fragen warum so wenig Zuspruch bei den Leuten ist. Überlegt mal, was kann ich als Fan vielleicht für meinen Verein tun und nicht nur mein Verein für mich. Wenn z.B. jeder Dauerkartenbesitzer nur ein oder zwei Leute (Verwandte, Arbeitskollegen oder Freunde) dazu bringt, mal zum geilsten Sport der Welt mitzukommen wäre die Halle schon etwas voller.
    Vielleich sollte man mal mit dem Verein darüber reden, wenn man als Dauerkartenbesitzer jemand Neues mitbringt, daß der dann ermäßigten Eintritt zahlt. Vielleicht bekommt man dadurch noch einige Fans mehr dazu ins Stadion zu kommen. Und die Neuen kennen ja schließlich auch wieder ander Leute.
    Man könnte auch z.B. Grundschulkindern freien Eintritt zu den Spielen ermöglichen, das sind schließlich die Fans von morgen.Dazu müssten aber Freikarten in den Schulen verteilt werden. Die Kids kommen aber meist mit Eltern, die dann Eintritt zahlen.
    Vielleich fallen euch Fans ja noch andere Möglichkeiten ein wie man die Halle voller bekommt.
    Ich glaube jeder Vorschlag würde den Verein weiter bringen.

  • Bergisch Land - KJECDatum17.02.2009 13:06
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Bergisch Land - KJEC

    Das war ja wohl wirklich nichts gegen Troisdorf. Habe aus Berlin ja nicht viel mitgekriegt.
    Nach dem Spiel wollte ich mit Patrick noch sprechen aber der war so sauer über das Spiel
    das da nicht viel rauszubekommen war.
    So hab ich ihn noch nie erlebt.
    Er sagte nur sch......ß Spiel und zwar von allen und da nahm er sich nicht aus.
    So wirds wohl nichts mit dem Pott.

    Ich hoffe nur, das die Truppe nur einen Ausrutscher hatte schließlich will ich noch ein paar Siege sehen.
    Noch ist nichts verloren.

    PS
    Im übrigen ist hier wirklich wenig Aktivität im Forum.
    Eigentlich schaade, schließlich ist hier für "Fans" die Möglichkeit über ihren Verein zu schreiben.

  • HEV 1b - KJECDatum08.12.2008 10:48
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema HEV 1b - KJEC

    Na das war ja wohl ein richtiges sch.....ß Spiel.
    Es gibt halt Mannschaften, da kann man sich nur blamieren und nicht schön spielen.
    Wenn dann die Einstellung der Mannschaft nicht stimmt kommt sowas bei raus.
    Man sollte zu [b]keinem[b] Spiel fahren unter dem Motto "Die hauen wir schon weg"
    Jedes Spiel muß erst mal gespielt und gewonnen werden.
    Goalie, was war denn los? 4x gegen den letzten, konntest du auch schon mal besser.

    Ich hoffe nur, dass war zur richtigen Zeit ein Dämpfer fürs Team.

    Wenn man sonst mit dieser Einstellung in die letzen Spiele geht kann man den 6. Platz vergessen.

  • RestprogrammDatum02.12.2008 10:35
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Restprogramm

    Mit dem Tipp könntest du recht haben.
    Sehe ich auch so und schließlich will ich die nächsten 500km Anreise aus Berlin nicht umsonst fahren.

    Aber noch mal was zum Spiel der DEG am Wochenende.
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu den Keepern schreiben. Nun aber doch.

    R e s p e k t zur Entscheidung von Dominik!!!

    Er hat nicht gewartet bis er ausgewechselt wurde sondern hat schon nach dem 2 Gegentor angezeigt das er raus will. Es gibt halt Tage da klappt nichts und wenn man das selbst merkt und sich dann selbst auswechselt,
    H u t a b vor der Entscheidung.

    Ich weiß selbst wie schwer das fällt, schließlich wollen die Goalies immer spielen.

    Das nenne ich Mannschaftsdienlich.

    Man würde sich wünschen das auch andere Keeper so an Ihre Mannschaft denken und nicht nur an sich selbst.

  • Bulldogs - Bergisch LandDatum17.11.2008 16:08
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Bulldogs - Bergisch Land

    Da hast du vollkommen recht
    und ich halte mich aus diesem Thema auch weiterhin raus

  • Bulldogs - Bergisch LandDatum17.11.2008 13:56
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Bulldogs - Bergisch Land
    Gelöscht, da "Off Topic"
  • Bulldogs - NeussDatum06.11.2008 15:00
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Bulldogs - Neuss

    Danke bully
    So hat man mal einen Überblick

  • Bulldogs - NeussDatum03.11.2008 15:44
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Bulldogs - Neuss

    Na klar, der Wechsel hätte früher erfolgen müssen.
    Aber dann wäre er in Dortmund ja noch eher passiert.
    Ich sag immer, an den Keepern liegts nicht.
    Ein Torwart ist nur so gut wie seine Vorderleute es zulassen.

  • Bulldogs - NeussDatum03.11.2008 14:11
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Bulldogs - Neuss

    OOPO - Satz mit x.
    War wohl nix
    Was ist den da der Mannschaft passiert? Woran lag es denn ?

    Nach den Spiel in Dortmund und dem 1. Spiel in Neuss war da doch wohl mehr drin.
    Auch wenn das potentielle Aufsteiger waren.
    Schließlich hat die Mannschaft nach dem 1:5 nach 10 min. sich doch auch zusammengerissen und nur noch 1 Tor zugelassen und sogar noch 2 geschossen.

    Beim Spiel in Neuss klappte es doch alles, vorn und hinten.
    War halt Pech mit der Niederlage.

    Aber knapp 2 Tage später 7 Tore bis zu Hälfte des Spiels ist dann doch ein bisschen zu viel.
    Was war den in der zweiten Häfte des Spiels los? Da passierte weder auf der einen noch auf der anderen Seite was. Oder waren die alle schon in der Kneipe?

    Mich würde mal eine + / - Stastik der Spieler und eine Stastik der Keeper interessieren.
    Auf der Homepage ist so eine schöne Rubrik Stastik. Leider nichts drin
    Vielleicht kann man daraus was erkennen warum es gerade bei den Aufstiegsaspiranten nicht so geklappt hat.
    Hoffen wir mal das dieses Wochenende ein Ausrutscher war.

  • Ein neuer ErdenbürgerDatum30.10.2008 14:06
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Ein neuer Erdenbürger

    Auch aus Berlin herzlichste Glückwünsche zum neuesten Spieler der Bulldogs

  • Elche vs. BulldogsDatum22.10.2008 16:45
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Elche vs. Bulldogs

    Warum so pessimistisch. Ich glaub an einen knappen Sieg.
    Die Elche spielen schliesslich auch nur mit 5 Feldspielern, einem Goalie und einer Scheibe.
    Im übrigen könnt ihr ein oder zwei Tore als persönliches Geschenk aus Berlin
    dem Ex-Trainer der Berliner Preussen einschenken.
    Ich wünsch viel Erfolg und hoffentlich ein paar Pünktchen.

  • KJEC:AliensDatum06.10.2008 14:58
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema KJEC:Aliens

    Klasse Leistung, Jungs
    So langsam muss man ja vor euch Angst haben.
    4 Spiele, 4 Siege volle Punktzahl!!!!!!!!!!!!!!
    Dazu noch wenig Gegentore und einen Shoot-out, was will man mehr.
    Vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr in der Halle damit die Stimmung noch besser wird.
    Im übrigen muss ich feststellen das die Jungs richtig geiles Hockey spielen.

    War an diesem Wochenende mal beim Oberligaspiel Eisbären gegen Hannover.(3:7)
    Leistungsmäßig waren da keine großen Unterschiede zwischen den Ligen mehr zu erkennen. Also Jungs, leistungsmäßig habt ihr es drauf.

    Aber Vorsicht, die dicken Dinger kommen erst noch. Aber bei euch scheint es im Moment so gut zu laufen, dass ich mir auch da keine Sorgen mache.
    Aber trotzdem nicht überheblich werden, leider werden auch noch einige Dämpfer kommen. Aber die werdet ihr bei eurer Moral dann auch sicher wegstecken.

  • KJEC:AliensDatum29.09.2008 11:53
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema KJEC:Aliens

    Glückwunsch an die Mannschaft. Bin leider erst zum 2. Drittel gekommen, scheiss Staus auf der Autobahn, aber das hat einen dann doch entschädigt was in den beiden letzen Dritteln zu sehen war. Hätte nie gedacht das die Jungs richtige Kampfschweine sind und keinen Puck verloren geben. Weiter so.
    Da haben sich die 450 km gelohnt.
    Zum Sonntagsspiel: Hut ab, obwohl mir vorkam das die Alien nicht gerade ausserirdisch spielten, hatten sie teilweise einen optisches Übergewicht. Aber auch hier wurde mit einer geilen kämpferische Leistung gut gegengehalten. Vor allen kurz vor Schluß.

    Fazit, beide Spiele verdient gewonnen.

    Würde gerne noch etwas zum Spiel schreiben, aber wir waren erst wieder weit nach Mitternacht zu Hause.

  • Saison-PrognoseDatum25.09.2008 11:27
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Saison-Prognose

    Warum sollte man auch pessimistisch sein. Ich bin eigentlich immer Optimist.
    Wir als Fans können schließlich die Mannschaft nur von aussen unterstützen, spielen und uns eines besseren belehren kann nur die Mannschaft durch ihren Einsatzwillen.
    Ob die Mannschaft nun stärker ist, kann und will ich nicht beurteilen aber da lasse ich mich gerne überraschen. Ich habe in über 30 Jahren Eishockey schon soviel als Hobbyspieler, Fan und Eishockeyvater erlebt, da kann eigentlich einen nichts mehr erschüttern.
    Da sind auch schon so manche Favoriten gescheitert. Man sieht ja was z.Zt. in Köln abläuft.

    Ich wünsch der Mannschaft Erfolg in der Saison und viel Glück zum ersten Spiel in Iserlohn und ich hoffe das ich aus Berlin nicht der einzige Fan dann dort bin.

  • Saison-PrognoseDatum24.09.2008 15:44
    Foren-Beitrag von goalie1 im Thema Saison-Prognose

    Das meinte ich ja auch. Leicht wird es nicht und wie du schon sagst die anderen haben im Sommer nicht geschlafen. Aber ist die Frage ob die alle so einschlagen wie erwartet. Das es einige Favoriten in der Liga gibt ist doch klar. Aber man sollte nicht schon am Anfang der Saison den Teufel an die Wand malen. So wie ich die Jungs einschätze, wissen die meisten worum es geht und werden sich bestimmt den Arsch aufreißen. Selbst wenn mal einige fehlen sollten, dann müssen die anderen mal ein bisschen mehr tun. Wenn mal welche fehlen sollten, wegen Krankheit oder Arbeit geht das in Ordnung. Das geht nun mal vor. Sollte man aber zu Tante Ulla zum Kaffee gehen sollte die Mannschaft i n t e r n da für Abhilfe sorgen.

Inhalte des Mitglieds goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Ort: Berlin
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz