Foren Suche

  • Hamm-BulldogsDatum29.01.2014 19:51
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema Hamm-Bulldogs

    Geradezu unglaublich.
    Ich freue mich für die Truppe vom Coach.
    Herzlichen Glückwunsch Jungs!
    Eure Fans sind stolz auf Euch

  • Oliver DurisDatum25.01.2014 16:04
    Thema von Pletti-Bear im Forum Das Team

    Das scheint der nächste Abgang zu sein, wenn man der Presse glauben darf.
    Hat sich scheints per SMS nach Hause verabschiedet.
    So wirds für die Anderen natürlich schwer.
    Andy Bathgate ist eine richtige Verstärkung
    Vieleicht hat der noch `nen Cousin oder sowas, dem in Holand auch langweilig ist.

    Gegen Herne wars gestern ja überragend
    hat echt spaß gemacht.

    In der Verfassung können die jungs jedenfalls noch manchen Favoriten ordentlich ärgern

  • Neue SpielerDatum17.01.2014 15:29
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema Neue Spieler

    Also Andy Bathgate.
    Den kenne ich aus der Vorbereitung.
    Die Mannschaft hat den KJEC beim turnier in den Niederlanden mit 5:2 geschlagen
    Bathgat ehat für die 40 Punkte in 21 Spielen gemacht.
    Eheter Passgeber als Knipser
    Sollte daher gut zu Duris passen
    Bin mal echt gespannt

  • Neue SpielerDatum15.01.2014 19:23
    Thema von Pletti-Bear im Forum Das Team

    Hallo KJEC-Insider,

    Martin Filo fällt aus und wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.
    Der Verein deutet an, es werde sich um ersatz bemüht.
    Weiss jemand, welche Namen da gahndelt werden?
    Ohne zweiten Konti dürfte es ziemlich düster aussehen, wenn man die anderen verletzten bedenkt.
    Da würden ein paar Gerüchte schon echt Mut machen

    Haltet trotzdem die Ohren steife Billdogs

  • DERBYDatum11.01.2014 10:10
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema DERBY

    Schade, schade, schade
    Jungs Ihr hattet die Eisbären voll im Griff.
    Es ist bitter durch so saublöde Tore und so viiel Pech im Abschluss zu verlieren, aber Kopf hoch.
    Die sind für Euch auf Augenhöhe.
    Das nächste Mal rumpelt es im Bärenkäfig

    Morgen in Herne kann alles schon wieder ganz anders aussehen

    Erfreulich war die Resonanz im Publikum. Viel mehr Zuschauer aus Unna als zuletzt.
    Wenn man jetzt noch auf die unschönen Szenen auf der Sizutribüne verzichtet ist der weg sicher der Richtige

    Einmal Fan, immer Fan Go Bulldogs Gooooooooo!!!!!

  • DERBYDatum10.01.2014 11:49
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema DERBY

    Looooos Jungs !!!
    Schenkt den S..eissbären mal so richtig einen ein.
    ....und vielleciht kann ja auch das eine oder andere Fan-Faultier seinen A..sch mal wieder in die Halle bewegen.
    Gemeinsam kucken und jubeln macht nämlich irre viel Spass, besonders bei erfolgreicher Polarbärenjagd.

    DIE ROBBENFRESSER SCHICKEN WIR ZURÜCK AUF IHREN EISBERG!!!!

    Kämpfen Bulldogs kämpfen und siegen!!!!

  • KÖNIGSBORN VS DUISBURGDatum04.01.2014 19:42
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema KÖNIGSBORN VS DUISBURG

    Ich war auch da und fand es einfach klasse für die Jungs.
    Ich war mir diesmal absolut sicher, dass die das packen, weil man bis zum Schluss konzentriert geblieben ist.
    In der Zwischnrunde scheinen die Spieler nochmal einen Sprung zu machen, jedenfalls wirken sie taktisch noch reifer, als zu Bweginn der Saison und das Selbstvertrauehn ist beachtlich gestiegen und das auch völlig zu Recht.

    Was aber das Beste an gestern Abend war ist die Tatsache, dass es so langsam wieder ein kleines Gänsehaut-Feeling auf der Tribüne gibt.
    Schalchtgesänge auf der Sitztribüner waren lange nicht mehr da, auch nicht gegen Hamm oder Herne und der Lärm beim Schlusspfiff war einfach sensationell.
    Da hat die Halle endlich mal wider gescheppert und das ist das wichtigste.

    Ich freu mich schon aufs Derby und Hamm kommt in Bestbesesetzung, damit wir ne ordentliche Bärenjagd abhalten können

    Cheers an Mannschaft und Trainer

  • KÖNIGSBORN vs HERNEDatum28.12.2013 12:51
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema KÖNIGSBORN vs HERNE

    Klasse-Spiel, Klasse Moral.
    Darauf kann man aufbauen-
    Etwas mehr Glück bei den Pfostentreffern, etwas mehr Prosfessionalität bei den Schiris ( Spieldaueuer-Diszi für Thau??????) und das geht ganz anders aus.
    Schade, dass so gute Spieler wie Mietinnen immer wieder mit Schauspielerei versuchen, zum Erfolg zu kommen.
    Hat der gar nicht nötig, macht ea aber so lange ich ihn kenne.

    Die Mannschaft war voll da, hat toll aufgeholt und am Ende die Nerven bewahrt-
    In dieser Verfassung kommen da sicher noch einige Punkte in dieser Runde dazu-

    Was wir jetzt brauchen, sind FANS FANS FANS.
    Deshalb kräftig die Lobeshymnen auf die Mannschaft singen, damit wieder mehr Alt-Fans den Weg in die Eisportjhalle finden

    LET THE FORCE BE WITH YOU, BOYS

  • BULLDOGS vs. EISBÄRENDatum26.12.2013 13:32
    Thema von Pletti-Bear im Forum Die Spiele

    Das wird spannend heute Abend.
    Eine echte Standortbestimmung mit Derby.Note.
    Mit einer Leistung wie zuletzt sollten beide Teams auf Augenhöhe agieren können.
    3 Punkte wären eine schöne nachträgliche Belohnung für die tollen Auftritte gegen die Favoriten-Teams.
    Außerdem gehts, wie immer gegen Hamm, auch um die Ehre.
    Darum Daumendrücken und anfeuern, liebe Fans.
    Ich fahre jedenfalls hin und versuche, noch ein paar Kumpels von früher ebenfalls zu motivieren.
    Wie der Trainer richtig sagt, die Möglichkeiten hängen am Zuschauerschnitt und der muss rauf rauf rauf!!!!

    BULLDOGS KEEP ON FIGHTING !!!!!!!
    FANS KEEP ON CHEERING !!!!!!

  • BULLDOGS vs LÖWENDatum22.12.2013 21:16
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema BULLDOGS vs LÖWEN

    Mein Gott, Jungs, Ihr hattet die Truppe doch schon im Kasten.
    wie unendlich schade.
    Hätte den Frankfurtern mal ganz gut getan, einen drüber zu kriegen.

    Weiss eigentlich jemand warum aus Frankfurt immer so ein dicker Shitstorm gegen Frank Gnetges kommt?

  • Buldogs vs. HuskiesDatum21.12.2013 18:31
    Thema von Pletti-Bear im Forum Die Spiele


    nur 3:5 in Kassel, dabei das Spiel bis fast zum Schluss offen gehalten. Das ist schon klasse.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so begeistert von Eishockey war, wie in dieser Saison.
    Wenn es nur mal gelingen würde , ein paar der alten Fans wieder in die Halle zu bringen werden diese ganz sicher auch begeistert sein, davon bin ich überzeugt.
    Ein Zuschauerschnitt wie Herne, das wäre ein Traum.

    Dies tolle Truppe von Frank Genrtges hätte es allemal verdient.
    Ich bin jedenfalls stolz, ein Königsborner zu sein

  • BULLDOGS vs FÜCHSEDatum19.12.2013 21:18
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema BULLDOGS vs FÜCHSE

    4. Platz wäre Klasse, zumal das sicher eine volle Bude gegen Herne und Hamm gibt, wenn die Paltzierung lange umkämpft bleibt.
    Die beste Fitness nutzt leider nichts wenn der Kader zu dünn und damit überbeansprucht ist und das Team hatte schon ene Menge Verletzugen zu verkraften.
    Vielleicht macht es Sinn, die angeschlagenen Spieler an diesem Wochenende gegen die übermächtigen Gegner aus Hessen zu schonen, um gegen Hamm Herne und Duisburg dann mit der ganzen und völlig fitten Truppe anzugreifen.

    Insgesamt kann man den Jungs aber eine Menge zutrauen.
    Die haben echt immer das Messer zwischen den Zähnen.
    Macht echt Spass da zuzuschauen wie die sich rfeinhängen
    Ich freue mich jedenfalls aufs zweite Saisondrittel

  • VerletzenlisteDatum16.12.2013 16:39
    Thema von Pletti-Bear im Forum Das Team

    Hallo zusammen,
    gestern gegen Duisburg fehlten einige Spieler.
    Der TTrainer sagte auf der PK einige Spieler würden nicht mehr wiederkommen.
    Mir ist das bisher nur von Pantkowski bekannt.
    Weiss jemand was mit Duris, Themm, Wex, Linda und vor allem Lars Gerike ist?
    Kommen die alle wieder und wie langwierig sind die Verletzungen?
    Freue mich über Informationen

  • BULLDOGS vs FÜCHSEDatum15.12.2013 10:16
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema BULLDOGS vs FÜCHSE

    Ich gehe auf jeden Fall auch heute zum Spiel.
    Vielleicht hört man da ja mehr zur Kadersituation.
    Was die Arbeit von Team, Trainer und Verein aNgeht kann ich nur zustimmen.
    Es liegen fast wieer alte Zeiten in der Luft.
    Mit etwas Glück wird sich Eishockey in Unna wieder etablieren.

    Den ersten Schritt ist die Mannnschaft mit ihrem Super-Sport ( Danke, Frank Gentges!!!!!!!!) gegangen, den zweiten müssen nun wir Fans tun.
    Also auf und die Werbetrommel rühren, damit die Halle wieder so richtig voll wird-


    AUF GEHTS, BULLDOG-FANS - WERBEN, WERBEN, WERBEN, WERBEN UND IMMER FLEISSIG IN DIE HALLE MARSCHIEREN!!!!!!!!

  • Neue SpielerDatum14.12.2013 21:07
    Foren-Beitrag von Pletti-Bear im Thema Neue Spieler

    Das von Robbiy Hein hab ich auch gehört.
    Außerdem kursiert eifrig das Gerücht, dass sein Kollege Barta gleich mitkommt.
    Scjaun wir mal

Inhalte des Mitglieds Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz